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TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 70

Fashion Bodywear 2020

Mustergültig

Nach dem exklusiven Start von Liquid Lycra bei C&A 2018 arbeiten jetzt weitere Hersteller mit der Shape-Innovation. Die Technologie: Lycra wird in flüssiger Form als Muster auf Shapingzonen aufgebracht, modelliert diese punktgenau. Aktuell ist Maiden

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

Business Industrie

Mäuse mit der Maus

Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

[8886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 166

Fashion Herrenwäsche

Men's Underwear Trend Herbst/Winter 2002/2003

Softness pur

Eigentlich waren die Männerwäsche-Spezialisten bis zum dritten Quartal des Jahres 2001 noch ganz zuversichtlich, ein ordentliches Ergebnis im Gesamtjahr hinzulegen. Aus den bekannten Gründen hat das dann vielfach doch nicht so funktioniert wie geplant. Di

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 095

Business Industrie

Neues Siegel macht Haut zur Hauptsache

Label bescheinigt Textilien, "medizinisch getestet" zu sein

Zum ersten Mal kommen jetzt Textilien in den Handel, die mit dem Prüfsiegel "medizinisch getestet" ausgezeichnet sind. Die damit gekennzeichneten Bekleidungsstücke werden als garantiert hautverträglich bezeichnet. Was bedeutet, dass sich von ihnen keine S

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 063

Fashion Kindermode

Neues Hautverträglichkeitssiegel

Textilien medizinisch getestet

Mit den Herbst/Winter-Kollektionen kommt erstmals ein human-ökologisches Prüfsiegel auf den Markt, das Textilien als "garantiert hautverträglich" auszeichnet. Die positive Zusicherung lautet: Hautreizungen sind bei diesem Bekleidungsstück/textilen Erzeugn

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 067

Business Handel

"Keiner kehrt den Chef heraus"

Drei Brüder führen das Traditionshaus C. A. Brüggen in Ibbenbüren

Das Textil- und Bekleidungshaus C. A. Brüggen im westfälischen Ibbenbüren arbeitet an einem neuen Auftritt nach innen und außen. Priorität hat dabei für die geschäftsführenden Gesellschafter - die Brüder Johannes jun., Bernhard und Hubert Brüggen - Laden

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 082

Business Shops 99

Auf die Fläche, fertig, Shop

Die für Shops geeigneten Flächen im deutschen Handel sind weitestgehend verteilt, Zuwächse auf Anbieterseite sind fast nur noch über die Verdrängung anderer Shops möglich. Diese Meinung ist in der Branche weit verbreitet - aber sie ist falsch. Die TextilW

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Unsichtbarer Reichtum

Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

[5840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 053

Business Handel

"Man muß auch mal Nein sagen können"

Für die Magnus Kaufhaus-Gruppe in Coesfeld steht Bestands-Pflege vor Expansion

"Man muß auch einmal Nein sagen können und darf sich den Teller nicht immer bis zum Rand voll machen", lautet die Maxime von Karl-Friedrich Magnus und Norbert Wittenberg, den geschäftsführenden Gesellschaftern der Kaufhaus- Gruppe Magnus aus Coesfeld. Wac

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Business Handel

Mit Herz und System

Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

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€ 5,75

 
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