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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 070

    Mode

    Seide/Drucke/Stickerei: Stoff-Trends zum Frühjahr/Sommer '99

    Seidiges hat Konjunktur

    Die Mode favorisiert zum Frühjahr/Sommer '99 Seiden-Optiken. Dabei fällt auf, daß Seiden-Klassiker durch interessante Ausrüstungen und einen neuen Faser-Mix, der verstärkt auf Naturfasern aufbaut, modernisiert werden. Außerdem sorgen neue phantasievolle G

    [7030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

    Mode

    DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

    Von der Masse zur Klasse

    wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

    [5406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

    Mode

    Moda In: Viel Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe

    Natürliches plus Ethnisches

    wi Mailand - Die Natürlichkeit kehrt mit einem cleanen Look in die Stoffmode zum Frühjahr/ Sommer '98 zurück. Das war eine der modischen Erkenntnisse auf der Moda In, wo das Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe sehr groß war. "Das Sportswear-S

    [4971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 068

    Mode

    Première Vision: Besuch gut, aber vorsichtig gemustert

    Die Krise als Chance

    wi Paris - Jammern ist out, anpacken ist in. So läßt sich die Stimmungslage auf der Première Vision charakterisieren. Die Zeiten sind schlecht und werden auch nicht so schnell besser, das haben inzwischen die meisten Modeleute nicht nur begriffen, sondern

    [8124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 053

    Mode

    Prato Expo: Skepsis trotz starkem Besuch

    Wollige Wärme plus glatter Kühle

    wi Florenz - Das Interesse an den neuen Stoff-Kollektionen zum Herbst/Winter '96/97 auf der Prato Expo (23. bis 25.9.95) war wieder riesengroß und führte zu einem Besucherrekord. Aber wieviel dieses Interesse an Aufträgen bringt, da ist man auch in Prato

    [5439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 098

    Mode

    Arbeitsgemeinschaft Seidenweber: Macht weiter "Keine halben Sachen"

    Marken- und Qualitäts-Image pflegen

    wi Wuppertal - "Wir wollen die starke Position von Enka Viscose- Futterstoffen als Markenprodukt halten und setzen darum weiter auf die gemeinsamen Aktivitäten," meinte Volkmar Stark, Marketingleiter Futterstoffe bei Akzo Nobel, zur Zusammenarbeit mit der

    [3400 Zeichen] € 5,75