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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Lieferantenzahl: Drastischer Abbau

    sp Frankfurt - Die Lieferantenkonzentration ist in vollem Gange. Führte noch vor zwei Jahren der Einzelhandel im Schnitt 10,7 Lieferanten im DOB Coordinates-Bereich, sind es heute nur noch 5,9. Das ergab eine jüngst durchgeführte Analyse des TW-Testclubs.

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 106

    Mode

    Saisonbilanz Mieder/Wäsche/Bademode Herbst/Winter '96: Mehr Einsatz für weniger Umsatz

    Kunden warten nicht mehr

    TW Frankfurt - Das 2. Halbjahr '96 hat den meisten der TW-Testclub- Mitglieder Minus beschert, mehr oder weniger in allen Sparten. Bei den Fachhändlern, die Bademode führen, schlug das schlechte Bademode-Geschäft noch zusätzlich negativ zu Buche. Die Kons

    [6342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 069

    Mode

    HAKA-Ordertrends zum Frühjahr: Vorsicht geht vor Modemut

    Neue Gewinner in Sicht

    gk Frankfurt - Stretch, Farbe und Funktion. Glanz und schmale Linie. Karohemd und Karohose, Kurzblouson. So heißen die Aufsteiger-Themen dieser HAKA-Orderrunde für 1997. Neue Mode kauft der Handel dennoch vorsichtig. "Sichere" Basics spielen stärker mit.

    [11378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 060

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sportswear und Mäntel bewertet

    Comeback für Blouson und Cotton-Coat

    nn Frankfurt - Was ist vom neuen Active-Look bei HAKA-Sportswear zu halten? Und welche Materialien werden in den Dispositionen favorisiert? Die TW fragte Einzelhändler, auf welche Themen man bei Männerjacken und Mänteln im nächsten Frühjahr setzt. "Nylo

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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 072

    Mode

    Das regionale Ordergeschehen: Leipziger Mode Messe

    Vorsichtige, erste Schritte

    mw Leipzig - Die gute Stimmung der Messen in Köln und Düsseldorf setzte sich auch in Leipzig fort. Bei vielen Ausstellern wurde "richtig gut geschrieben". Das Ordervolumen insgesamt war allerdings niedriger als im Vorjahr. Die leichte Frühlingsstimmung

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

    Handel

    Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

    Alles austauschbar! Oder wie?

    ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

    [15726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 052

    Mode

    Das regionale Ordergeschehen: Was der Handel im Modezentrum Sindelfingen ordert

    Kleider und Kostüme sind Favoriten

    sd Frankfurt - Trotz aller Unsicherheit und Vorsicht auf Seiten des Handels beschreiben Aussteller im Sindelfinger Modezentrum die Stimmung als "gut". Was auffällt: Der Handel ordert höchst individuell für die nächste Frühjahr/Sommer-Saison. "Es wird st

    [3467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1993 Seite 016

    Handel

    Order-Klima für Herbst'93: Mehr als verhalten

    Die Messe macht's

    kl Frankfurt - Weit verbreitete Unsicherheit schlägt sich nieder in überwiegend negativer Orderplanung. So schwankend und so schlecht war die Order-Meinung schon lange nicht mehr. Manches Minus wird aber korrigiert werden. "Wir müssen die Messen abwarten

    [1990 Zeichen] € 5,75