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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 064

    Business Industrie

    "Zu jedem Stoff eine kleine Geschichte"

    Nino setzt auf Spezialitäten und hochwertige Qualitäten

    Bei der Nino Vertriebs GmbH, Nordhorn, sieht das Management die Konzentration auf hochwertige, modische Oberstoffe für Outerwear, Coordinates und Hosen vom Markt honoriert. Arnold Voet, in der Geschäftsführung zuständig für Kollektion und Marketing: "Nach

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

    Fashion

    Fashion

    DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

    Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

    [8036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 078

    Mode

    Eurotuch/Tuchtrends: Die Erwartungen hellen sich auf

    Frisch, freundlich, farbig

    hu Düsseldorf - Zufriedene Gesichter auf beiden Seiten! Die Konfektion fand, was sie suchte: "Innovative Preise", stimmige Farben. Die Weber freuten sich über unerwartet lebendige Frequenz und gute Resonanz auf ihre Kollektionen. Es könnte eng werden mit

    [5944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 060

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sportswear und Mäntel bewertet

    Comeback für Blouson und Cotton-Coat

    nn Frankfurt - Was ist vom neuen Active-Look bei HAKA-Sportswear zu halten? Und welche Materialien werden in den Dispositionen favorisiert? Die TW fragte Einzelhändler, auf welche Themen man bei Männerjacken und Mänteln im nächsten Frühjahr setzt. "Nylo

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 072

    Mode

    Das regionale Ordergeschehen: Leipziger Mode Messe

    Vorsichtige, erste Schritte

    mw Leipzig - Die gute Stimmung der Messen in Köln und Düsseldorf setzte sich auch in Leipzig fort. Bei vielen Ausstellern wurde "richtig gut geschrieben". Das Ordervolumen insgesamt war allerdings niedriger als im Vorjahr. Die leichte Frühlingsstimmung

    [7576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 099

    Industrie

    Futterstoff-Branchentreff: "Keine halben Sachen" beim Markenkonzept

    Qualität setzt sich durch

    wi Prag - Eine etwas positivere Absatzentwicklung bei Enka Viscose- Futterstoffen für '94 konnte Volkmar Stark, Marketing-Leiter Futterstoff und HAKA von Akzo Nobel, auf dem Futterstoff-Branchentreff in Prag vermelden. Zum diesjährigen Branchentreff in

    [7441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 098

    Stoffe / Damen

    Tencel: Stark im Gespräch

    Nouveautés auf der Interstoff

    Seit der Première Vision verstärkt sich die Nachfrage nach Stoffen aus und mit Tencel bei den Webern, die bereits interessante Artikel entwickelt haben und zur Interstoff weitere Neuheiten vorlegen wollen. Konfektionäre reagieren positiv bis abwartend,

    [6275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 056

    Mode

    Expofil: Trend zu rustikaler Natur-Optik

    Die Preise sind im Keller

    fi Paris - Die Stimmung auf der Expofil war recht positiv. Das lag zum großen Teil an den sehr günstigen Preisen. Die Expofil wird immer internationaler. Von den 130 Ausstellern kamen über die Hälfte aus dem Ausland. Die niedrigen Preise - Wolle und Bau

    [5325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 076

    Mode/DOB

    DMI Fashion-Day: Informationen und Prognosen für Frühjahr/Sommer 1994

    Journey with the winds

    TW Frankfurt - Die Saison Frühjahr/Sommer 1994 gleicht einer Reise mit dem Wind durch die verschiedensten Regionen, Kulturen und Epochen unserer Welt. Während Monsun, Passat und Scirocco interessanteste Strukturen auf den Web- und Maschenartikeln hinterla

    [20911 Zeichen] € 5,75