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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

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Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 052

Business Messen/Modezentren

Pitti Filati: Besucherzahlen sinken

Begeisterung für Produktneuheiten; mehr deutsche Einkäufer

Die Florentiner Garnmesse Pitti Filati (4.bis 6. Juli) ist mit einem deutlichen Rückgang bei den italienischen und einem kleinen, aber signifikanten Zuwachs bei den ausländischen Besuchern zu Ende gegangen. Wie Messeveranstalter Pitti Immagine mitteilt,

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 52

Business Messen/Modezentren

Pitti Filati: Besucherzahlen sinken

Begeisterung für Produktneuheiten; mehr deutsche Einkäufer

Die Florentiner Garnmesse Pitti Filati (4.bis 6. Juli) ist mit einem deutlichen Rückgang bei den italienischen und einem kleinen, aber signifikanten Zuwachs bei den ausländischen Besuchern zu Ende gegangen. Wie Messeveranstalter Pitti Immagine mittei

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 076 bis 077

Fashion Herbst 2012

Glanzstücke mit Struktur

Die Garntrends für Herbst/Winter 2012/13 vom Pitti Filati. Und wie sie in den Kollektionen umgesetzt werden.

Hochsommerlich gekleidete Menschen, die sich mit flauschigen, groben und voluminösen Wintergarnen beschäftigen. Das kann nur Pitti Immagine Filati in Florenz sein. Gestrickte Maxikleider. Alte Haustüren. Kräutertöpfe. Man lässt sich etwas einfallen bei d

[6959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 76,77

Fashion Herbst 2012

Glanzstücke mit Struktur

Die Garntrends für Herbst/Winter 2012/13 vom Pitti Filati. Und wie sie in den Kollektionen umgesetzt werden.

Hochsommerlich gekleidete Menschen, die sich mit flauschigen, groben und voluminösen Wintergarnen beschäftigen. Das kann nur Pitti Immagine Filati in Florenz sein. Gestrickte Maxikleider. Alte Haustüren. Kräutertöpfe. Man lässt sich etwas einfallen b

[6958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 080

Fashion

Milano Unica

Lust und Leid

Weniger Frequenz. Bessere Preise. Innovative Qualitäten. Mailänder Stoffmesse zwischen Optimismus und Lamento.

Beppe Pisani, Präsident der Ideacomo, formulierte es ganz kurz und trocken: "Diese Ausgabe der Milano Unica war, als würde Berlusconi reden: Man wusste, was man zu erwarten hatte." Als Fazit bleibt ein bitterer Einbruch. 20% weniger Besucher. Rund 24000

[6141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 068

Service

"Die Zukunft ist ein Monolith"

Bewusster Konsum ist eine Überlebensstrategie in der Krise, meint Mode-Designer Angelo Figus. Die TW sprach mit ihm über Kreativität, Crash-Gewebe und demokratische Mode.

Er ist der Architekt unter den Nachwuchs-Designern: Angelo Figus, 1975 auf Sardinien geboren, gilt heute als einer der vielseitigsten Kreativen im internationalen Mode- und Kulturpanorama. Nach dem Abitur studiert er in Mailand, zunächst Architektur. Tro

[6553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 052

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Reusch legt Vertrieb zusammen. Zum 1. Januar 2007 legt Reusch, der Metzinger Spezialist für Torwart-Equipment und Sporthandschuhe, seinen deutschen Vertrieb mit dem in den Benelux-Ländern zusammen. Die Firmenleitung folge damit dem Modell für Italien und

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 063

Fashion

Milano Unica

Kurze Wege. Mehr Vielfalt, mehr Dynamik im Angebot. Die Premiere der Milano Unica hat positive Resonanz gefunden. Speziell die HAKA goutiert die neue Stoffmesse.

Paolo Zegna rast von Interview zu Interview. Alle wollen ihn haben: die wichtigsten Mailänder Tageszeitungen, die Wirtschaftspresse, die großen Fernsehanstalten des Landes. Der baumlange Mann, CEO bei Ermenegildo Zegna und Präsident der inzwischen fusion

[4793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 072

Fashion

Pitti Immagine Filati Frühjahr/Sommer 2006

Fein überleben

Strick bleibt fein, zeigt sich teils noch feiner als bisher. Cashmere, hochgedrehte Baumwolle und Viskose zählen zu den Favoriten.

Die Italiener besinnen sich auf das, was sie am besten können. Sie zeigen auf der Garnmesse Pitti Filati in Florenz Spezialitäten, die in Fernost nicht oder vielleicht noch nicht zu realisieren sind. Bei Zegna Baruffa heißt es: "Die Zeiten bleiben hart, u

[6626 Zeichen] € 5,75

 
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