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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 056

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Frauen kaufen Mode

    Scharfe Geschosse

    sp Frankfurt - Trotz eisiger Temperaturen dieser Tage meldet das hohe Genre im Handel erste positive Signale für das Geschäft mit neuer Ware. Die besagen: Lust auf Mode, Frust bei Basics. Die Frauen in diesem Genre wollen feminine Outfits mit einem besond

    [6321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 072

    Mode

    Textil-Wörterbuch

    Textile Welt auf Deutsch und Englisch

    sc Frankfurt - Von A wie "Abakafaser" über M wie "Maßschneider" bis Z wie "Zwischenanstrich" gibt die zweite, überarbeitete Auflage dieses Textil- Wörterbuchs die passende Übersetzung ins Englische und ordnet jedes Wort einem von 40 Sachgebieten zu. Mag

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Mode

    Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

    Let's have fun!

    Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

    [10680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 068

    Mode

    Wie läuft das Geschäft mit Accessoires?: Stillstand bei Rucksäcken

    Stimmungs- hoch bei Stiefeletten

    sb Frankfurt - Die rezessive Entwicklung in der Bekleidungsbranche spült die Accessoires geradezu nach oben. Zwar wird längst nicht mehr alles umgehängt oder aufgesetzt, aber die Themen, die angesagt sind, entwickeln sich hervorragend. In diesem Winter si

    [6182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 098

    Mode

    Arbeitsgemeinschaft Seidenweber: Macht weiter "Keine halben Sachen"

    Marken- und Qualitäts-Image pflegen

    wi Wuppertal - "Wir wollen die starke Position von Enka Viscose- Futterstoffen als Markenprodukt halten und setzen darum weiter auf die gemeinsamen Aktivitäten," meinte Volkmar Stark, Marketingleiter Futterstoffe bei Akzo Nobel, zur Zusammenarbeit mit der

    [3400 Zeichen] € 5,75