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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

News

PVH-Gruppe: Tommy und Calvin wachsen

Mutterkonzern verdoppelt den Gewinn – Start in den USA mit Tommy Girl

Der US-Konzern Phillips-Van Heusen (PVH) ist dank der Übernahme von Tommy Hilfiger und beständigem Wachstum bei Calvin Klein auch im ersten Quartal wieder kräftig gewachsen. Wie die Gruppe mitteilt, stiegen die Erlöse in den ersten drei Monaten des G

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 012

News

China steigert Textil-Importe um mehr als 40%

Laut World Trade Report ist das Volumen des weltweiten Textilhandels nur wenig gestiegen

Trotz der Wiedereinführung von Mengenbeschränkungen und Quoten in zehn Kategorien konnte China seine Textil-Exporte nach Amerika und in die EU im Jahr 2005 um mehr als 40% steigern. Das geht aus dem jetzt veröffentlichten World Trade Report 2006 der WTO

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 008

News

Breuninger ist wieder in der Gewinnzone

Nach einem 98er-Umsatzrückgang stehen die Zeichen wieder auf Wachstum

Die Stuttgarter Kaufhausgruppe Breuninger ist mit der Unternehmensentwicklung im laufenden Geschäftsjahr zufrieden. Der Gesamtumsatz liege derzeit "deutlich" über Vorjahr. Im Geschäftsjahr 1998 erreichte der Bruttoumsatz der E. Breuninger GmbH & Co. KG al

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 008

News

Fokus

Carrefour/Promodès: 10 Mrd. DM Textilumsatz

In Frankreich formiert sich der zweitgrößte Handelskonzern der Welt. Die Aufsichtsräte von Carrefour und Promodès haben die Fusion der beiden Konzerne bereits gebilligt, die dann in der Rangliste der weltgrößten Händler hinter Wal-Mart (250 Mrd. DM Gesamt

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 011

News

Konzentration im Einzelhandel hält an

Nur noch 50434 Textiliten

Die Konzentration im deutschen Bekleidungs- und Textileinzelhandel setzt sich unvermindert fort. Nur noch 50434 Unternehmen (davon 38282 mit dem Angebotsschwerpunkt Bekleidung) konnten sich im Geschäftsjahr 1998 auf dem Markt behaupten. Das sind 2251 Firm

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 009

News

Tchibo: 100 Mill. DM mehr Umsatz mit Textilien

Geschäft mit Gebrauchartikeln wuchs im ersten Quartal '99 um 7 %

Die Hamburger Tchibo-Gruppe konnte ihren Deutschland-Umsatz mit Textilien im vergangenen Jahr um 100 Mill. DM verbessern. Inzwischen macht das Unternehmen 1,2 Mrd. DM Umsatz mit seinen Textilangeboten im stationären und Versandgeschäft. Dabei war der Gesa

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 008

News

Fokus

Falke Fashion wuchs 1998 um 25 %

Die Falke-Gruppe in Schmallenberg bezeichnet 1998 als "das beste Geschäftsjahr der 90er Jahre" für die Sparte Oberbekleidung mit ihren 120 Mitarbeitern. Falke Fashion wuchs um 25 % und erhöhte ihren Anteil am Gesamtumsatz der Gruppe von 9 auf 11 %. Stagna

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

News

Fokus

Garhammer hat seine Führung verstärkt

Das in diesen Tagen mit dem Qualitätspreis der Bayerischen Staatsregierung für "Kundenansprache auf höchstem Niveau" ausgezeichnete Modehaus Garhammer in Waldkirchen hat seine Führungsspitze verstärkt. Neben Seniorchef Franz Huber und Sohn Christoph (29),

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

News

Fokus

Versender mit 20,3 Mrd. DM Textilumsatz

Der Versandhandel mit Textilien und Bekleidung erreichte 1998 einen Umsatzzuwachs von 4,1% und "steuerte zum Gesamtumsatz der deutschen Versandbranche jede zweite Mark, also insgesamt 20,3 Mrd. DM, bei". So der Präsident des Bundesverbandes des Deutschen

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

News

NKD verstärkt den textilen Auftritt

Discounter startet unter "World of Fashion" ein Marken-Konzept

Die NKD-Gruppe, Bindlach, listet in ihren NKD Mini-Preis-Märkten Drogerie- Produkte und ähnliche Artikel aus und verstärkt ihr Textilangebot. Textilien sollen künftig rund 98 % zum Umsatz beitragen. Mit "World of Fashion", einem im Herbst 1998 erstmals

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