Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Starkes Quartal im Netz

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4. Quartal 2014

    Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

    Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Starkes Quartal im Netz

    Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

    [2423 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Multichannel im Trend

    Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

    [2486 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 3. Quartal 2014

    Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

    Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Multichannel im Trend

    Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

    [2486 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 013

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Plusmacher Mode

    Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

    Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Plus v

    [2485 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 3. Quartal 2013

    Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

    Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 13

    Umsätze

    DISTANZHANDEL

    Plusmacher Mode

    Der bvh errechnet für den Distanzhandel mit Bekleidung im dritten Quartal einen Erlöszuwachs von 12,5% auf 2,74 Mrd.Euro. Für den gleichen Zeitraum meldet der TW-Testclub ein Minus von 1%.

    Der Handel mit Bekleidung ist ein Wachstumsmarkt. Das gilt zumindest dann, wenn die Ware per Katalog oder online verkauft wird. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) in Berlin hat im dritten Quartal 2013 im Vergleich zum Vorjahr ein Pl

    [2485 Zeichen] Tooltip
    Modehandel im 3. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
    € 5,75