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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 56

Fashion Denimstoffe Herbst 2022

„Eleganz ist essenziell“

Nantas Montonati vom Schweizer Zutaten-Spezialisten Riri Group über…

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 64,65

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Sourcing News

Storytelling fängt beim Material an. Dabei stehen ökologische Innovationen besonders hoch im Kurs. Aber auch Themen rund um Funktion greifen Raum.

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 54

Fashion Talk

Fashion Talk

One for One Wo es Licht gibt, gibt es auch Möglichkeiten. Das ist die Philosophie hinter der neuen Kampagne von TOMS. Ab November verkauft der Schuh- und Accessoire-Anbieter drei kleine Kollektionen Armbänder für Apple Watch. Die Besonderheit: Dur

[2426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 136,137

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Die Zukunft der Zutaten

Der Stoff allein reicht nicht. Finishings und Accessoires sorgen für neuen Drive.

[7196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 034

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnung d

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 34

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnu

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 016

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zum zw

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013

Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel

Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 16

Umsätze

DISTANZHANDEL

Mode pusht die Umsätze

Wachstumsmarkt: Laut bvh sind die Bekleidungs-Umsätze im Online- und Kataloghandel im zweiten Quartal um fast 8% gestiegen. Der TW-Testclub erzielte im selben Zeitraum ein Minus von 1% .

Der Distanzhandel mit Mode hat sich im zweiten Quartal 2013 deutlich weniger wetterfühlig gezeigt als der stationäre Handel. Die Umsätze im Bereich Bekleidung/Textilien/Schuhe sind laut Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) im Vergleich zu

[2540 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2013 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Gut ein Drittel mit Mode - Anteil Bekleidung, Textilien und Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung am stärksten - Bekleidungsumsatz im Distanzhandel nach Warengruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 53

Service

TV-Tipp

Hin- und Hergerissen Wolfgang Joop hat es schon getan. Der Vater einer Tochter bekannte sich zu seiner Bisexualität. Und damit ist er nicht alleine. In der Dokumentation Die bisexuelle Revolution berichten berühmte Persönlichkeiten wie der Mod

[406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

 
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