Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 23

    Business

    Zalando mit Abstand vorn

    Online-Händler belegt ersten Platz im Fashion-Ranking des EHI

    Zalando ist der größte Online-Modehändler in Deutschland. Das ergab eine Sonderauswertung der EHI-Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2015“ für die TextilWirtschaft. Demnach hat das Berliner Unternehmen im vergangenen Jahr hierzulande doppelt so vie

    [2055 Zeichen] Tooltip
    Zalando dominiert - Die 20 umsatzstärksten deutschen Online-Shops mit dem Produktschwerpunkt "Bekleidung, Textilien und Schuhe"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Modeanteil im Netz sinkt

    Der Anteil des Online-Modehandels am gesamten E-Commerce ist im vergangenen Jahr leicht zurückgegangen. Das Segment Bekeidung, Textilien und Schuhe trug 2013 rund 18,6% zum Gesamtumsatz von 30Mrd. Euro bei. Das entspricht rund 5,58Mrd. Euro. Im Vorjahr w

    [574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Modeanteil im Netz sinkt

    Der Anteil des Online-Modehandels am gesamten E-Commerce ist im vergangenen Jahr leicht zurückgegangen. Das Segment Bekeidung, Textilien und Schuhe trug 2013 rund 18,6% zum Gesamtumsatz von 30Mrd. Euro bei. Das entspricht rund 5,58Mrd. Euro. Im Vorja

    [574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Mode dominiert den interaktiven Handel

    Der Boom im interaktiven Modehandel (E-Commerce, Katalog, Teleshopping) hält an. Wie der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) ermittelte, steigerte die Warengruppe Bekleidung ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 11,4% auf 10,78 Mrd. Euro. Sie

    [2140 Zeichen] Tooltip
    WEITER IM AUFWIND - Umsatzentwicklung im interaktiven Handel 2012 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Mode dominiert den interaktiven Handel

    Der Boom im interaktiven Modehandel (E-Commerce, Katalog, Teleshopping) hält an. Wie der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) ermittelte, steigerte die Warengruppe Bekleidung ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 11,4% auf 10,78 Mrd. Euro.

    [2140 Zeichen] Tooltip
    WEITER IM AUFWIND - Umsatzentwicklung im interaktiven Handel 2012 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

    Diese Woche

    C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen folgen

    [1778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

    Diese Woche

    C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen fol

    [1778 Zeichen] € 5,75