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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 048

    Business Industrie

    Grünes Licht für die Mode vom Schwarzen Meer

    Bulgariens Textil- und Bekleidungsindustrie rüstet sich für die Zeit nach dem EU-Beitritt

    Veselin Slavchev war früher Schwimmer im bulgarischen Nationalteam und hat nach seiner aktiven Sportlerzeit als Trainer und Lehrer gearbeitet. Heute präsentiert er stolz die eigene Modemarke Etere seiner Firma Veni Style in Plovdiv. Solche Lebensläufe si

    [15689 Zeichen] Tooltip
    Shoppingcenter in den Startlöchern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

    Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

    [4662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 146

    Business Industrie

    Miroglio will in Übersee wachsen

    Bekleidungs-Sparte Vestebene wuchs um über 7%, Gesamtumsatz 1998 rund 1,5 Mrd. DM.

    Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Miroglio hat sich als erstes Branchenunternehmen des Landes ein Konzern-Logo zugelegt. Das von dem US-Spezialisten Landor (der auch für Levi's arbeitete) entworfene Logo verbindet die beiden Hauptelemente Kre

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 097

    Business Industrie

    Miroglio setzt auf Expansion

    Pläne für neue Marken, viele Shops und 750 Mill. Euro Umsatz

    75 Jahre nach der Gründung im Jahre 1947 setzt der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio in Alba weiter auf Expansion an allen Fronten: Geplant ist für 1999 die Umrundung der 1500 Mrd. Lire-Umsatzmarke (rund 750 Mill. Euro) und der Start zw

    [1452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 081

    Industrie

    Miroglio

    Umsatz und Ertrag deutlich rückläufig

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio mit Sitz in Alba hat laut Mitteilung des Vorstands 1996 die Aufwertung der Lira gegenüber den meisten Auslandswährungen und die stark gewachsene asiatische Konkurrenz voll zu spüren bek

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 051

    Mode / DOB

    Forum der Fondazione Ratti, Como: In Veränderungen investieren

    Wege aus dem Schlamassel

    db Como - Gesellschaftliche Turbulenzen, gewandelte Rhythmen, neue Verteilung von Reichtum und Armut, Veränderungen in Produktion und Konsum: Vor diesem Hintergrund diskutierte das Forum der Fondazione Ratti, Como, Lösungsvorschläge für zukunftsorientiert

    [6238 Zeichen] € 5,75