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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Handel

    Mode-Absatzkanäle in Europa: Großabnehmer und Filialisten verdrängen zunehmend selbständige Händler

    Die gefräßigen Großen

    TW Frankfurt - Großbetriebsformen wie SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte sowie Filialisten gewinnen weiter an Gewicht im europäischen Textilhandel. Dieser Trend geht zu Lasten unabhängiger Händler. "Die steigende Zahl der Großabnehmer in der Textilbra

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 106

    Mode

    Saisonbilanz Mieder/Wäsche/Bademode Herbst/Winter '96: Mehr Einsatz für weniger Umsatz

    Kunden warten nicht mehr

    TW Frankfurt - Das 2. Halbjahr '96 hat den meisten der TW-Testclub- Mitglieder Minus beschert, mehr oder weniger in allen Sparten. Bei den Fachhändlern, die Bademode führen, schlug das schlechte Bademode-Geschäft noch zusätzlich negativ zu Buche. Die Kons

    [6342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 129

    Industrie

    Niedrigpreiseinfuhr

    Stark rückläufig

    TW Frankfurt - Die deutsche Textileinfuhr war im 1. Vierteljahr um 9 % rückläufig. Sehr stark ging besonders die Einfuhr im Bereich der acht "hochsensiblen" Warenkategorien nach der Systematik des Welttextilabkommens (WTA) aus den Niedrigpreisländern zurü

    [717 Zeichen] € 5,75