Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Lidl: Neue Strategie und Werbedruck für Textilsortiment

    Lidl will die Umsätze mit Nonfood erhöhen und hat sich von der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses eine TV-Kampagne für seine Eigenmarken entwickeln lassen. In den kommenden Monaten sollen „auf allen reichweitenstarken Sendern“ 14 je 28 Sekunden la

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Lidl: Neue Strategie und Werbedruck für Textilsortiment

    Lidl will die Umsätze mit Nonfood erhöhen und hat sich von der Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses eine TV-Kampagne für seine Eigenmarken entwickeln lassen. In den kommenden Monaten sollen „auf allen reichweitenstarken Sendern“ 14 je 28 Sekunde

    [1102 Zeichen] € 5,75