Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

    [13354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

    MEW MEDIA

    Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

    Die Zeichen der Zeit werden erkannt

    sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 045

    Handel/Praxis

    Buchtip

    Neuer Marktführer

    In 12. Auflage ist soeben der Marktführer im Textileinzelhandel des BTE erschienen. Das Standardwerk listet mehr als 8000 deutsche Einzelhandelsunternehmen auf, die Textilien im Sortiment führen, 80 Einkaufsorganisationen und 100 Großhandelsfirmen. Erfaßt

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 014

    BTE - MITTEILUNGEN

    BTE

    Taschenbuch 1997 erschienen

    Soeben ist das Taschenbuch des Textileinzelhandels 1997 erschienen. In Zusammenarbeit mit der "TextilWirtschaft" haben der BTE und der Bundesverband des Deutschen Lederwareneinzelhandels BLE alle wichtigen Adressen der Branche sowie Informationen über Kon

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 056

    EDV Special

    TW INTERVIEW

    Jacobs: Der intensive Kontakt zu dem Kunden ist unerläßlich

    "EDV kann unternehmerisches Handeln nicht ersetzen"

    Interview mit Dr. Siegfried Jacobs, Geschäftsführer des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE), in Köln. TextilWirtschaft: Herr Dr. Jacobs, nur zirka 15 Prozent aller Textileinzelhändler nutzen ein EDV- gestütztes Warenwirtscha

    [10391 Zeichen] € 5,75