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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 035

    Fashion

    Worth Global Style Network

    Das virtuelle Stylingbüro?

    Mit einem weltweiten Online-Service für Trends, Mode und Stoffe wollen die Brüder Marc und Julian Worth die Kommunikationsgewohnheiten der Textilbranche revolutionieren. Die TW sprach mit den Gründern und hat einen Blick hinter die Kulissen geworfen. St

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 049

    New Media

    BZE

    Die Zukunft des Online-Shoppings im Textileinzelhandel

    Im Rahmen einer Informationsveranstaltung des Bildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen (BZE) vergangene Woche in Springe trafen sich Inhaber und Führungskräfte verschiedener Textileinzelhandelsunternehmen, um über die Bedeutung des Mediums Internet

    [2762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 043

    Handel/Technology Forum 97

    Electronic Retailing: Wie im echten Laden

    ix Düsseldorf - Sie ließen sich feiern und mit Stolz verkündeten sie ihre Absatzzahlen: Die Rede ist von den Branchen, die bereits jetzt nicht nur aus Prestigegründen im Internet sind, sondern schon dicke Geschäfte damit machen. Das sind CD- und Videovers

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

    MEW MEDIA

    Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

    Die Zeichen der Zeit werden erkannt

    sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 010

    Kommentar

    DER HANDEL GEHT ONLINE

    Gehen die Kunden mit?

    Vor fünf Jahren redeten alle vom Osten, jetzt reden sie vom Internet", bemerkte Douglas-Chef Dr. Jörn Kreke neulich im TW-Gespräch. In der Tat vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendeine Zeitung oder ein Fernsehmagazin über dieses neue Medium be richte

    [5102 Zeichen] € 5,75