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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 50

    Fashion Stoffe Herbst 2024

    „Neue Rhythmen“

    Frühe Messetermine, kurzfristigere Aufträge, schwankende Kosten. Vedat Dogan von LeFaxx muss umdenken. Und sein Unternehmen effizienter werden.

    Näher am Bedarf zu agieren, gilt bei immer mehr Marken als erklärtes Ziel. Welchen Einfluss hat das auf Ihr Business? Vedat Dogan: Je früher Aufträge eingereicht werden, desto besser ist das natürlich für uns, aber insgesamt ist zu spüren, dass un

    [3416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 44,46,47

    Fashion Denimstoffe Herbst 2023

    „Wir läuten eine neue Ära ein“

    Labels überdenken ihre Produktionsstandorte. Zudem steigen die Anforderungen an Flexibilität auf der einen, an Nachhaltigkeit auf der anderen Seite. So begegnet der Denim-Produzent Isko den neuen Herausforderungen.

    Preiserhöhungen, Transportprobleme und Rohstoffknappheit halten die Vorstufe weiter auf Trab. Und auch die Rezession bereitet Fatih Konukoglu wie wohl allen seinen Mitbewerbern aktuell Kopfschmerzen. Ein globales Problem jage das nächste, sagt der CE

    [7287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 5

    Diese Woche

    „Schneller werden“

    Das wird wichtig auf den Stoff-Messen: Kurzfristigkeit, Dollarkurs, Türkei

    Die Munich Fabric Start steht vor der Tür. Was geben Sie Ihren Produktmanagern mit auf den Weg? Raimund Axmann: Wir investieren sehr viel Zeit in München, sind mit allen Teams dort. Für uns ist Kurzfristigkeit ein sehr wichtiges Thema, für alle Ma

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 30,31,32

    Business

    „Die Ansprüche sind extrem“

    Neue Hallen, zusätzliche Konzepte, mehr Aussteller: Trotz schwieriger Großwetterlage auf den Beschaffungsmärkten expandieren die Macher mit der Munich Fabric Start.

    [13463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 60

    Fashion Herbst 2017

    „Warenfluss funktioniert“

    Mathias Menger, Yünsa, über das Türkei-Business

    Sie kommen gerade aus der Türkei. Wie beschreiben Sie die Stimmung dort? Mein persönlicher Eindruck war, dass ich mich sicher gefühlt habe. Für unser Geschäft, für die Produktion, gibt es keinerlei Einschränkungen. Der Warenfluss funktioniert und

    [1356 Zeichen] € 5,75