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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 18

    Business Fashion Weeks

    3 Innovationen müssen grün sein

    Für Isko ist es perfektes Timing. Pünktlich zur FFW kann Mirela Slowik, Marketing and Business Development Managerin der Denim-Weberei, die „Breaking News“ verkünden: „Wir haben einen Prozess entwickelt, mit dem Denim ohne Qualitätsverlust wieder in

    [4859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 128

    Business Industrie

    Denim: Der Stoff wird knapp

    Alle wollen Denim. Designer, Authentik-Jeanser, hochwertige und trendige Anbieter setzen wieder auf den blauen Klassiker. Da geht langsam der Stoff aus. Spinnereien und Webereien haben in den vergangenen Jahren die Produktion abgebaut. Wäschereien sind völlig überlastet. Und dann sind auch noch die Baumwollpreise gestiegen. Droht nach der Jeans-Absatzkrise jetzt die Beschaffungskrise?

    [11557 Zeichen] € 5,75