Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 082 bis 084

    Fashion Denim Total

    „Dein Hintern lügt nicht“

    Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

    Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst, irgen

    [11762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 82,83,84

    Fashion Denim Total

    „Dein Hintern lügt nicht“

    Stretch-Denim schlägt Selvedge und das reale Einkaufserlebnis jede Website: Wir haben mit Designer Jason Denham und Menno van Meurs von Tenue De Nîmes über Jeans gesprochen. Ein Denim-Dialog.

    Sie bezeichnen sich beide als Blue Heads. Wie kommt es zu dieser Leidenschaft für Jeans – es sind doch nur Hosen... Menno van Meurs: Aber die besten. Jason Denham: Bei mir vielleicht, weil Denim und Denham so ähnlich klingt (lacht). Im Ernst,

    [11762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 038

    Mode

    Junger Strick: Aufwärtstrend im Jeans- und Young Fashion-Handel

    Endlich ein richtig tolles Thema

    sk Frankfurt - Der Jeans- und Young Fashion-Handel atmet auf. Endlich dreht sich wieder was: Strick ist das sicherste Thema für die zweite Saisonhälfte. Schon die Bilanz der ersten Herbstwochen bis Oktober zeigte, daß junge Strickteile sich zum Gewinner i

    [4539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 010

    Handel

    Jeanswear im Verkauf: Bisher eine schwerfällige Saison, nur modische Casuals haben Chancen

    "Die Jeans hat einen Schwächeanfall"

    sk Frankfurt - Jeanswear ist weiter das Sorgenkind der Herbstsaison. Leere Läden, kritische Kids, Preisaktionen an allen Fronten. Auch die langen Samstage machen den jungen Kunden keine Lust mehr auf Shopping. Wo bleiben die richtig guten Umsätze in den J

    [7018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 010

    Handel

    Das Jeansgeschäft im November: Zäher Vorweihnachtsmonat mit knappem Minus

    "Hoffentlich geht's nicht so weiter"

    sk Frankfurt - Der November schickte die Testclubjeanser knapp in den roten Bereich: Mit minus 1 Prozent bleiben sie dieses Mal im Umsatz hinter dem gesamten Testclubergebnis zurück. Mit dem zweiten langen Weihnachtssamstag waren die meisten Testclubmit

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 024

    Handel

    Das Jeansgeschäft im April: Plus 12 Prozent mit Sommer-Highlights

    Auf Hochtouren

    sk Frankfurt - Bei Superwetter hoben die Jeansumsätze auch im April die Laune der Testclub-Mitglieder. Plus 12 Prozent zum Vorjahr, fast so schön wie im März. Mit Sommer-Highlights lief das Geschäft auf Hochtouren. Der sonst so "launische" April machte

    [3427 Zeichen] € 5,75