Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 5

News

Abercrombie&Fitch will im Ausland wachsen

Abercrombie&Fitch will bis 2015 seine Erlöse von heute 3,47 Mrd. Dollar (2,43 Mrd. Euro) auf 7,5 Mrd. Dollar mehr als verdoppeln. Ein Großteil des Wachstums soll aus dem Ausland kommen. Der US-Bekleidungsfilialist führt neben Abercrombie&Fitch das jü

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 81

Köpfe

JPhilippGroup: Wechsel in der Geschäftsführung

Markus Perl (Foto) ist neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Hanauer JPhilippGroup. Der 46-Jährige hat die Nachfolge von Torsten Dühring angetreten, der den HAKA-Spezialisten (u.a. J. Philipp, It’s, Sartoria) verlassen hat. Perl kommt vom insolven

[500 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 03.03.2008 Seite 118

Design

Kleider machen Räume

Kein berauschendes Raumerlebnis ohne ihr Zutun: Erst die richtigen Materialien machen aus ungeschminkten Schönheiten reizvolle Perlen. Und das nicht nur optisch. Denn wie und womit sich Locations kleiden, das beeinflusst auch unser Klang- und Tastempfinden. Die zurzeit spannendsten Stoffe, aus dem Gastro-Träume sind.

[13091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 020

Kommentar

Der Handel ist eine Baustelle

Wohin geht die Reise im Handel? Die Neueröffnungen dieses Herbstes zeigen die Richtung an.

Baustellen bedeuten für die meisten Leute Belästigung und Behinderung. Den Städten bringen sie Lärm und Schmutz, im Verkehr sorgen sie für lange Staus und für Verspätungen. Baustellen sind aber auch Zeichen für Veränderung, für Umbruch, bestenfalls für Au

[5059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

[18263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Wettbewerb zwingt Textilfachhandel zu Investitionen

BTE-Stand auf der Euroshop

Viele mittelständische Textilfachgeschäfte haben in den letzten Jahren vor dem Hintergrund der stetig zurückgegangenen Umsätze nicht mehr in ihr Ladenlokal investiert oder allenfalls Facelifting betrieben. Dies geschah auch aus der Erkenntnis, daß - im Ge

[2745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 090

Business Ladenbau

Alles eine Frage der Phantasie

Worauf kommt es den Textileinzelhändlern beim Umbau an?

"Ein neues Gesicht gibt uns einen neuen Kick." So die optimistische Händlerstimme aus einem saarländischen Herrenbekleidungsgeschäft. Die meisten Einzelhändler im TW-Testclub reagieren auf das Thema Um- und Ausbauen eher mit gemischten Gefühlen. Angesicht

[5194 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 040

Unternehmen & Märkte

Textilien

Des Kaisers neue Kleider

Der von einer Umsatzflaute gebeutelte Markt zwingt die deutschen Textilfilialisten in ein neues Outfit. Jünger, frischer, heller heißt die Devise, die bei C&A zu einem radikalen Wandel führt.

Manche Revolutionen kündigen sich leise an. Andere explodieren, ohne daß vorher nur das kleinste Zeichen darauf hingewiesen hätte. Grund für solche radikalen Veränderungen: schleichende Unzufriedenheit mit den herrschenden Verhältnissen. Was bei C&A Mod

[10866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 034

Handel/Praxis

Ladenbau: Leasing kann die Alternative zu hohen Kaufinvestitionen sein

Umbauten clever finanziert

Die Grundsatzentscheidung, die Ladeneinrichtung zu erneuern, kann schnell umgesetzt werden. Prüfen Sie die Möglichkeit der Finanzierung über Leasing- gesellschaften. Im Verlauf der letzten Jahre sind Umsatz und Ertrag im Textileinzelhandel deutlich

[5594 Zeichen] € 5,75

 
weiter