Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

    Business Industrie

    "Gläserne Firma" sucht Kommunikation

    Kettelhack startete mit Fachveranstaltungen und im Internet

    Die Kettelhack Textilfabrik GmbH & Co., Rheine, hat das Marketing intensiviert. Zum 125-jährigen Firmenjubiläum (TW Nr. 36, Seite 91) wurden gleich drei Kommunikationskanäle geöffnet. Für Kunden und Verbraucher ist der neue, umfangreiche Internet-Auftritt

    [2121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 098

    Wohnen

    Umsätze: Für die meisten war der Februar schwach

    Jedes Plus mit Werbung erkaufen?

    is Frankfurt - Mehr als zwei Drittel der Testclub-Häuser lagen im Februar mit ihren Umsätzen im Minus - bei durchschnittlich 4%. Dabei schnitten die Sortimensthäuser in der Gesamtwertung wieder besser ab als die Fachgeschäfte. "An den meisten Tagen lag

    [4656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 127

    Wohnen

    Club Creation Wohndecor: Direktes Handelsgeschäft via Team-Mitgliedschaft

    Bindung mit Erfolgsaussichten

    es Frankfurt - Handfeste Unterstützung in geschäftlichen Aktivitäten verspricht Ralph Anstoetz, Geschäftsführer von Club Creation, Bielefeld, den zukünftigen Mitgliedern des neu formierten Team Club Creation. Damit soll die junge, frische Tapeten- und S

    [6123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 100

    Wohnen

    Bodet & Horst:Matratzenstoff-Lieferant organisierte Experten-Runde

    Wertschöpfungs-Partnerschaft

    cs Reutlingen - Der Matratzenstoff-Lieferant Bodet & Horst GmbH & Co.KG, Hörstel, lud in- und ausländische Kunden zu einer "Experten-Runde" in die Fachhochschule für Technik und Wirtschaft nach Reutlingen ein, um so "Wertschöpfungs-Partnerschaft zu gegens

    [5811 Zeichen] € 5,75