Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 014

    BTE-MITTEILUNGEN

    Erfolgreich werben

    B.I.D.T.-Seminar für Textilfachhandel

    Wer in umsatz- und frequenzschwachen Zeiten die Werbung zurückfährt, setzt u. U. eine Abwärtsspirale in Gang, die zu weiteren Umsatzverlusten führt. Diese Erkenntnis von Marketingexperten (Stichwort: antizyklisch werben) wird auch im Textileinzelhandel im

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Werbung

    Erfolgreiches Direktmarketing

    Rund 3,3 Mrd. DM investiert der Textileinzelhandel jährlich in Werbung, wobei der Löwenanteil für Anzeigen und Beilagen in Zeitungen und Zeitschriften ausgegeben wird. Dabei muß der Einzelhändler bei "klassischer Werbung" trotz hoher Haushaltsabdeckung mi

    [2068 Zeichen] € 5,75