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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 80,81,82,83,84

Fashion TW-Studie Denimstoffe

Denim im Sinn

Das New Normal der Vorstufe

Das Business in der Vorstufe bleibt anspruchsvoll, auch wenn einige der zuletzt großen Brandherde wie Logistik und Preisstabilität so gut wie erloschen sind. Doch insbesondere bei Denim vermissen viele Marken Innovation. Weber beklagen hingegen fehlenden Mut und Investitionswillen seitens ihrer Partner. Gerade Nachhaltigkeitsbemühungen laufen derzeit vielerorts ins Leere. Nur eines der Ergebnisse der TW-Studie Denimstoffe 2023.

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Image-Sieger Lagebericht - Länder oder Regionen, in denen Marken ihre Stoffe sourcen
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,54

Fashion TW-Studie Denimstoffe

Blue sourcing

Alle in einem Boot

So begegnet die Industrie den Herausforderungen in der Denim-Vorstufe

Wie hat sich die Zusammenarbeit von Industrie und Denim-Webern während der Krise verändert? Können Nachhaltigkeit und Kostenreduktion Hand in Hand gehen? Und ist Europa der neue Place to be für die Beschaffung? Die Situation in der Vorstufe bleibt geprägt von vielen Fragen. Neue Lösungen müssen her. Schneller, nachhaltiger, planbarer – Das zeigt die TW-Smart Study Denim Fabrics.

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Das muss Denim können Nachhaltiger Trend - Nachhaltige Produktion gewinnt - Partnerschaften neu gedacht - Recycling gewinnt an Bedeutung / Mehr Verlässlichkeit - Auswahlkriterien - Push für Produktion Europas - Konfort, Fa
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 34,35,36,40,41,42

Fashion TW-Studie

Denim

Eng verwoben

Jeans ist nicht gleich Jeans. Für den Unterschied sorgt auch die Vorstufe. Sie bestimmt mit, wie nachhaltig, wie soft oder wie elastisch der Stoff ist. Wie die Brands die Vorstufe bewerten, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2020. Dazu ein Ausblick auf die Trends für Herbst/Winter 2021/2022.

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FOKUS SUSTAINABILITY - Eine nachhaltige Produktion wird immer wichtiger. Vor allem das Recycling von Fasern gewinnt massiv an Bedeutung. DIE DENIM-WEBER UND IHR KONKURRENZUMFELD WIE VIEL? - Was darf der Denim kosten? Und mit wie vielen Lieferanten arbeiten die Brands zusammen? Das sind die Ergebnisse der TW-Studie Denim Fabrics 2020.
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 9

Diese Woche

Speed und Präzision im Sourcing

Munich Fabric Start: Die Branche diskutiert neue Wege für mehr Tempo und Flexibilität in der Beschaffung

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 26,28

Business Digitalisierung

Google und Pinterest für Stoffe

Der Materialeinkauf in der Mode ist wenig digital. Marktplätze wie B/Samply wollen das ändern.

[8437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 16,17,18,19

Business Preispolitik

Woll-Frust

Preisexplosion bei Rohstoffen. Der Woll-Kurs steigt unaufhörlich. Die Lage spitzt sich zu. Für Weber wie für die Bekleidungsindustrie. Konfektionäre und Stricker bangen um Margen und Eckpreislagen. Was tun?

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Wollpreise explodieren - Entwicklung des AWEX EMI Auch Baumwolle kritisch - Entwicklung New York Cotton Futures
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 9

Diese Woche

„Früher ins Risiko gehen“

Frühjahr 2019: Drykorn-Chef Marco Götz über die Mühen der Beschaffung und die Vorzüge der Türkei

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 56

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hose

„Wolle, aber nicht nur Grau in Grau“

Sven Leue, Division Head Hose bei Brax, über Wool-Looks und innovativen Cord

Herr Leue, auf welche Themen setzen Sie zum nächsten Herbst? Wenn man einmal davon absieht, dass Thermo-Hosen für uns als Produktspezialist ein nach wie vor wichtiges Kompetenzthema im Herbst sind, spielen Wool-Looks eine zentrale Rolle. Zudem stehe

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 32,34

Business

Von der Schildkröte zum Hasen

Produzieren und liefern kann er wie kaum ein anderer. Jetzt will Spencer Fung, Chef des weltgrößten Beschaffers Li&Fung die digitale Lieferkette für die Branche schaffen.

[6320 Zeichen] € 5,75

 
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