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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 070

    Fashion Anzüge Sakkos

    Die Last der Läppchen

    Die Kollektionen, so hört man vielerorts, sind zu breit, zu wenig nach vermarktungsfähigen Themen strukturiert, um flexibel am Markt zu operieren. Was ist zu tun? Mit welchen Konzepten treten Sie an? Ulrich Strelow, Roy Robson: "Roy Robson entwickelt se

    [2511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

    Mode

    Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

    Not macht der HAKA Beine

    hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

    Anzug im Anzug

    hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 042

    Mode

    SAISONBILANZ HAKA HERBST/WINTER '95 UMSATZKRIMI 2. TEIL

    Das Super Spar-Jahr

    hu Frankfurt - Als wär's ein Stück von Agatha Christie! Spannend, aber grausam setzte sich im zweiten Halbjahr mit minus 6 Prozent der HAKA- Umsatzkrimi fort. Minus seit 1992. Die Saison startete verspätet, hatte weniger Kunden, dafür auch deutlich preise

    [15451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75