Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

[17557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 040

Fashion DOB-Classics

Der Einkauf

Händler suchen heute DOB-Classic-Anbieter, die sowohl sportivere als auch jüngere Modelle mit in ihre Kollektionen einbauen. Neben der richtigen Mode spielen aber auch Marketingleistungen der Konfektionäre eine immer wichtigere Rolle bei der Entscheidung

[5737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 072

Fashion Women's Underwear

Der Einkauf

Heute geordert, morgen geliefert? Bei Damen-Tagwäsche kein Problem. Schwieriger ist das Einkaufen für den Handel im modischen Miederbereich. Hier wünscht sich die Mehrzahl der Händler ein größeres Angebot an kurzfristiger Ware.

Für Einkäufer großer Handelsunternehmen hat die Herbst/Winter-Saison 1999/ 2000 längst begonnen. Seit Mitte November finden bei den Warenhauskonzernen, Filialisten und Versendern die Hausvorlagen statt. Für die europäischen Fachhändler fällt der Startsc

[7529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 062

Men's Underwear

Der Einkauf

dg Frankfurt - Das Orderverhalten im Herrenwäsche-Markt hat sich verändert. Die klassische Vororder verliert zunehmend an Bedeutung gegenüber ausgefeilten Nachorderprogrammen. Die Industrie tritt mit einer neuen Angebotspolitik auf den Markt, um gezielter

[4863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

Modezentren

Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

Zwischen den Fronten

bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

[21688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 036

Mode

Das Sofortgeschäft im Centergross und im Sentier: Hochkonjunktur durch Deutsche, Russen und Asiaten

Alle wollen Gucci, Prada, Dolce

TW Bologna/Paris - Ausländische Anbieter von Sofortware, ob im Centergross in Bologna oder im Pariser Sentier, registrieren wieder mehr Interesse von deutschen Einzelhändlern. Ihnen bietet sich zur Zeit ein höchst feminines Farben- und Formenspektrum. I

[7546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 078

COORDINATES

Der Handel und sein Einkaufsverhalten

ma Frankfurt - Die schwierige Situation im Abverkauf läßt viele Händler über Limitkürzungen nachdenken, über den Abbau von Lieferanten sowie den Ausbau von Eigenmarken. Fast 40 % ihres Einkaufsbudgets für Coordinates vergeben die Einkäufer heute in Modeze

[5747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 054

Hemden

Der Einkauf

ma/hu Frankfurt - Näher an der Saison, dichter am Bedarf, so wollen die Händler ordern. Die Realität aber sieht anders aus. Denn nach wie vor vergibt der Handel fast zwei Drittel seiner Limits als klassische Vororderaufträge. Markenhemden werden vorwieg

[4850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 092

Modezentren

Die Modezentren aus der Sicht des Handels: Als Vororder-Institution unverzichtbar. Kritik am Angebot von Sofortware.

Die Angst des Händlers vor dem Friseur auf dem Flur

bm Frankfurt - Zwischen dem Selbstverständnis der Modezentren als kompetente Dienstleister und ihrer Beurteilung durch den Handel gibt es noch Unterschiede. Dies ist das Fazit einer Umfrage im TW-Testclub. Eingekauft wird immer am Mittwoch. Dann schließ

[7996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 052

Mode

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren: Erste klare Nachfragetendenzen

Weiches Velours, am liebsten pur

TW Frankfurt - Der Handel pickt ganz gezielt die modischen Schnäppchen aus den Sofortangeboten der Modezentren heraus: Veloursleder-Imitat-Chosen in Brauntönen, längere Blazer, junge Outdoorjacken und - unverändert stark - dessinierte Stretchhosen. Beka

[5056 Zeichen] € 5,75

 
weiter