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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 050

    Fashion New Menswear

    Der Einkauf

    Schnelligkeit siegt

    Schnelligkeit, Flexibilität und offene Kommunikation sind zentrale Eigenschaften, die der Handel bei New Menswear seinen Lieferanten abverlangt. Knapp ein Fünftel der Umsätze, die heute mit Männermode insgesamt im Handel erzielt werden, entfallen derzei

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

    Fashion DOB-Classics

    Das Sortiment

    Der Handel arbeitet im Schnitt mit zehn Lieferanten von DOB-Classics zusammen. Fast 30% der Händler führen Eigenmarken. Tendenz steigend. Die Konsequenz: Der Kampf der Anbieter um die begehrten Plätze im Sortiment wird zukünftig noch härter. as Marktseg

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 050

    Hemden

    Das Sortiment

    ma/hu Frankfurt - Fast neun Anbieter von Herrenhemden führt ein Händler im Schnitt in seinem Sortiment. Spitzenpreislagen sollen zugunsten der Schwerpunktpreislagen abgebaut werden. Viele Händler wollen zudem ihre Limits kürzen. Mehr als jeder fünfte Händ

    [5091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

    Handel

    Katag: Wie sich eine Verbundgruppe auf den Strukturwandel im Handel einstellt

    Der Weg zum Systemverbund

    Dr.Marcus Cremer mag das Wort "Vertikalisierung" schon gar nicht mehr hören. "Es geht nicht um Vertikalisierung," sagt der Katag-Vorstand, "sondern um Professionalisierung und Profilierung bei den Kunden." Das sind die Ziele des Systemverbunds, zu dem Cre

    [9490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

    Handel

    Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

    Alles austauschbar! Oder wie?

    ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

    [15726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 030

    Handel

    Sortimente: Was die Händler über die Anbieter von Kindermode wissen und denken

    Nur jeder dritte fest im Sattel

    ma/mk Frankfurt - Wirklich schwer zu ersetzen ist nur gut jeder dritte im Sortiment geführte Lieferant. Die meisten anderen Anbieter von Kindermode für 6- bis 12jährige sind relativ leicht austauschbar. Was passiert im Sortiment, wie stehen die Anbieter

    [7629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 044

    Handel

    Sortimente: Orderverhalten, Sortiments-Struktur und Abverkaufserfahrungen bei Coordinates

    Kurzfristig, komplett, kommerziell

    jm Frankfurt - Eine exklusive TW-Händlerbefragung zu den Coordinates- Sortimenten zeigt: Kurzfristig und möglichst komplett will der Handel die Ware von seinen Lieferanten geliefert haben. Und kommerziell soll sie natürlich sein. Zwischen Abverkaufs-Wünsc

    [7464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Einzelhandel: Es wird immer stärker vertikal gearbeitet

    Alles nur geklont?

    Heute ist es nicht mehr damit getan, als Einzelhändler ein wenig hier zu kopieren und da zu imitieren, um verkäufliche Eigenprogramme in seinem Geschäft zu plazieren. Wenn die Artikel, die diverse Markenlieferanten, Kooperationen, und Einzelhändler in Auf

    [9861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 014

    Handel

    TW-Testclub zum Thema Verbundgruppen: Über Notwendigkeit, Nutzen und andere Knackpunkte

    Verbände in der Krise?

    rh Frankfurt - Der Organisationsgrad des Textileinzelhandels in klassischen Verbundgruppen sinkt, die Nutzungsquote der Verbundleistungen schrumpft, die Kosten/Nutzen-Rechnung einer Verbandsmitgliedschaft geht für so manchen Händler nicht mehr auf. Unsere

    [8337 Zeichen] € 5,75