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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Zauberformel Marketing

    Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

    [8977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 054

    Mode

    JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Ran an den Kunden

    Das Jahr ist bisher so gelaufen wie befürchtet: Starke Bereinigung im Jeans- und Young Fashion-Markt, mit zum Teil schweren Blessuren für den Fachhandel. Gerade die mittelständischen Spezialisten mußten in den vergangenen Monaten stark unter den Umsatzein

    [10154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 046

    Mode

    Modekreis München: Mehr Erfolg durch Schnelligkeit

    Abschied von den Saisons

    up München - "Es gibt keine Saisons mehr. Es gibt nur richtige oder falsche Ware." Mit dieser Aussage plädierte Heinz Krogner, Esprit, für nachfragegerechte Angebote beim 42. Informa-tionsgespräch des Modekreis München e.V. "Mehrere Kollektionen pro Sai

    [4129 Zeichen] € 5,75