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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 80,81,82,83,84

Fashion TW-Studie Denimstoffe

Denim im Sinn

Das New Normal der Vorstufe

Das Business in der Vorstufe bleibt anspruchsvoll, auch wenn einige der zuletzt großen Brandherde wie Logistik und Preisstabilität so gut wie erloschen sind. Doch insbesondere bei Denim vermissen viele Marken Innovation. Weber beklagen hingegen fehlenden Mut und Investitionswillen seitens ihrer Partner. Gerade Nachhaltigkeitsbemühungen laufen derzeit vielerorts ins Leere. Nur eines der Ergebnisse der TW-Studie Denimstoffe 2023.

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Image-Sieger Lagebericht - Länder oder Regionen, in denen Marken ihre Stoffe sourcen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2020 Seite 58

Fashion TW-Imageanalyse Hemden

Gamechanger: Jersey-Hemden

Erst Nischenprodukt, jetzt Hoffnungsträger – Komfort boomt.

Der Innovationsdruck auf die Hemden-Macher war selten so groß. Galt das Geschäft mit bügelfreien und schlanken Slim-Fit-Styles noch vor wenigen Saisons als Stückzahlenbringer und Selbstläufer, sorgt die Casualisierung des Business Looks für einen Par

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Top 10 Jersey-Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 34,35,36,40,41,42

Fashion TW-Studie

Denim

Eng verwoben

Jeans ist nicht gleich Jeans. Für den Unterschied sorgt auch die Vorstufe. Sie bestimmt mit, wie nachhaltig, wie soft oder wie elastisch der Stoff ist. Wie die Brands die Vorstufe bewerten, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2020. Dazu ein Ausblick auf die Trends für Herbst/Winter 2021/2022.

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FOKUS SUSTAINABILITY - Eine nachhaltige Produktion wird immer wichtiger. Vor allem das Recycling von Fasern gewinnt massiv an Bedeutung. DIE DENIM-WEBER UND IHR KONKURRENZUMFELD WIE VIEL? - Was darf der Denim kosten? Und mit wie vielen Lieferanten arbeiten die Brands zusammen? Das sind die Ergebnisse der TW-Studie Denim Fabrics 2020.
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Männertaschen: Lässig statt Leder

Rucksäcke für die Masse, Taschen für die Liebhaber. Männer wollen Funktionalität.

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Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Männertaschen 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 62,63,64,65

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

Das Blaue im Blick

Jeans: Must-have, Umsatzbringer. Die Vorstufe trägt mit Innovationen ihren Teil dazu bei. Worauf es bei der Zusammenarbeit mit den Webern ankommt, analysiert die TW-Studie Denim Fabrics 2017.

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Konzentration im Mainstream
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 48,49,50

Business

Der Drache hat zu kämpfen

Der Wettbewerb auf den Beschaffungsmärkten wird schärfer, China verliert Anteile an Billigkonkurrenten. Doch die Chinesen halten dagegen mit Flexibilität und niedrigen Preisen.

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China-Geschäft geschrumpft Chinas Konkurrenten holen auf
€ 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 39

Business

AVE meldet Rückgang der China-Importe

Auch weniger Einfuhren aus Bangladesch und Indien

Der deutsche Einzelhandel hat im vergangenen Jahr weniger Textilien und Schuhe aus China importiert. Die Einfuhren sind um 28,7% zurückgegangen. Wertmäßig wurden Textilien und Schuhe für rund 1 Mrd. Euro eingeführt. Trotzdem war das Land 2015 unangef

[1968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 23

Business

Zalando mit Abstand vorn

Online-Händler belegt ersten Platz im Fashion-Ranking des EHI

Zalando ist der größte Online-Modehändler in Deutschland. Das ergab eine Sonderauswertung der EHI-Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2015“ für die TextilWirtschaft. Demnach hat das Berliner Unternehmen im vergangenen Jahr hierzulande doppelt so vie

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Zalando dominiert - Die 20 umsatzstärksten deutschen Online-Shops mit dem Produktschwerpunkt "Bekleidung, Textilien und Schuhe"
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 64,65

Fashion

Blaue Spitzenreiter

Ob Innovation oder Schnelligkeit, Qualität oder Preis/Leistung – die Gewinner der Studie Denim Fabrics im Überblick.

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Positionierung Die Top Five in folgenden Kategorien: Gesamt-Image, Innovation/Mode, Schnelligkeit, Preis/Leistung, Qualität Die wichtigsten Funktionen Trennungsgründe Womit Denim-Werber neue Kunden gewinnen
€ 5,75

 
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