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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

    Mode

    DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

    Einkauf en détail

    al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 096

    Mode

    DOB-VORORDER HERBST/WINTER '96/97

    Einkauf en détail

    al Frankfurt - Je schlichter die Mode, desto mehr ist Perfektion im Detail gefragt. Wir fragten Händler, unter welchen Gesichtspunkten sie die aktuellen DOB-Kollektionen betrachten. Welche Aspekte berücksichtigen sie bei der Beurteilung bestimmter Artikel

    [6464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 092

    Mode

    DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Ratio rückt ins Rampenlicht

    bm Düsseldorf - Bietet die aktuelle Herbst/Winter-Mode genügend Innovationen? Diese Frage wird sehr kontrovers diskutiert auf dem DMI-Handels- Workshop am CPD-Dienstag. Einigkeit herrscht in einem Punkt: Der Handel braucht individuelle Orderkonzepte, maßg

    [8607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 058

    Das Jahr

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Der Handel versucht zunehmend, durch Private Label seine Margen und seine Sortimentsaussage zu verbessern. Welche Bedeutung haben Herstellermarken künftig?

    MICHAEL SCHMITZ, KORN, SAARBRÜCKEN: "Wir als Herrenausstatter können auf die echten Herstellermarken, die sich seit vielen Jahren am Markt behauptet haben, nicht verzichten. Unsere Kunden kaufen zwar in der Regel viel modeorientierter als früher, doch ist

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 046

    Mode / DOB

    Seniorenmarkt: Die vielbeschworenen "neuen Alten" verfügen über ein gewaltiges Potential. Welche Konsequenzen hat das für Markt und Mode?

    Die Alten kommen langsam aber gewaltig

    Fakt ist: Die Alten werden immer mehr, die Jungen immer weniger. Die Bevölkerungsstruktur der Bundesrepublik mutiert von der Pyramide zum Pilz. Und die älteren Menschen von heute haben ganz andere Einstellungen als ihre Altersgenossen früher. Eine Entwick

    [9293 Zeichen] € 5,75