Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 085

    Business Kunden

    Keine Einheit beim Kaufverhalten

    Preisorientiertes Einkaufsverhalten dominiert in den neuen Ländern

    1989 im November fiel die Mauer. Das ist jetzt neun Jahre her. Doch auch ohne Mauer liegen zwischen alten und neuen Bundesländern immer noch Welten. Die Wahlen Ende September haben gezeigt, daß die politischen Landschaften diesseits und jenseits der Elbe

    [4297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 013

    Handel

    Umsätze: Die Lage in den neuen Ländern bleibt düster

    Im Osten wird anders eingekauft

    mw/mg Leipzig/Berlin - Die ostdeutschen Textilfachhändler haben es neben der allgemeinen Wirtschaftsflaute und den regionalen Standortproblemen auch mit einem unberechenbaren Kunden zu tun, der sechs Jahre nach der Wende noch immer anders einkauft als der

    [2072 Zeichen] € 5,75