Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

    Business Handel

    Die Zukunft des Verkaufs

    Wer wird künftig das Geschäft mit der Mode machen? Der Fachhandel? Die Vertikalen? Oder Aldi & Co? Wo werden die Umsätze getätigt? In den neu belebten Cities? In Einkaufszentren und FOCs auf der Grünen Wiese? Oder nur noch im virtuellen Raum des Internet?

    [17936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 020

    Kommentar

    Die Kunden wollen etwas erleben

    Was kann der Einzelhandel ihnen da bieten?

    Noch 50 Tage. Der Countdown läuft. Was machen an Silvester? Die alljährliche Ratlosigkeit steigert s ich dieses Mal zur regelrechten Not. Einen Jahrtausendwechsel gibt es schließlich nicht alle Tage. Da will, da muss man schon was Besonderes erleben. Unve

    [4958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 069

    Business Handel Meinung

    Septemberschlußverkauf?

    Es gibt im September bessere Verkaufsargumente als den Preis

    Die ganze Bandbreite einzelhändlerischer Kreativität offenbart sich einem dieser Tage bei einem Blick in die Zeitung. Hennes & Mauritz begeht den HAKA- Saisonauftakt wie immer stilvoll und optisch wertig mit einem erstklassig fotografierten, hip gestylten

    [2043 Zeichen] € 5,75