Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 052

    Fashion Wäschestoffe

    Wäschestoffe Herbst/Winter 2002/03

    Von Elfen und Ludern

    Für jeden Geschmack etwas Passendes anbieten. Dieses Ziel scheinen die Designer von Wäschestoffen für den nächsten Herbst/Winter ins Auge gefasst zu haben. Das Angebot an modischen Wäschestoffen ist vielfältig wie nie zuvor, dennoch lassen sich drei wicht

    [4520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 064

    Fashion Bodyfashion

    Der Damenwäsche-Markt/Saisonbilanz 1. Halbjahr 1999

    Wechselbad der Gefühle

    Das war eine launische Saison mit starken Umsatzschwankungen: Die Händler im TW-Testclub schließen das 1. Halbjahr '99 in der Damenwäsche mit einem kleinen Plus von 1% ab. Modische, glatte Microfaser-Dessous haben den Kundinnen von Januar bis Juni noch di

    [5947 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 274

    Fashion Body Fashion

    Wäschestoffe Trend Frühjahr/Sommer 2000

    High Tech hautnah

    Die Wäsche- und Miederbranche ist einhellig davon überzeugt, daß sich die positive Entwicklung bei modernen Synthetics und Microfasern noch fortsetzen wird. Bislang ging es hier eher um glatte Optiken, zum Frühjahr/Sommer 2000 erweitern viele Hersteller i

    [6812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 058

    Men's Underwear

    Das Sortiment

    dg Frankfurt - In den Sortimenten der großen Handelsformen hat Männerwäsche seit langem einen festen Platz. Auch kleine und mittlere Fachgeschäfte haben sich das Thema jetzt verstärkt zu eigen gemacht. Hier wie dort spielen Marken eine immer wichtigere Ro

    [7323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Mikro-Mini und Wäsche-Look: ...und das sagt der Handel

    Viel Lärm um "Nichts"?

    bm Frankfurt - Die Vorliebe der internationalen Designer für zartweibliche Romantik und Wäschiges in Mikro-Mini-Länge irritiert Händler und ruft heftige Reaktionen hervor. "Viel zu abgehoben", "total überzeichnet", stöhnt so mancher über die beiden Reiz

    [3630 Zeichen] € 5,75