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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 179

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Munich Fabric Start: Bis 25. August '99 kann das Sonderflug-Arrangement zur Münchner Stoffmesse Munich Fabric Start (14. und 15. September '99 im M,O,C,) gebucht werden, und zwar über MesseReiseServe, Abteilung Incoming, Caroline Marchner, Tel. 089/32304-

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Texworld in Paris: Auf der Textilmesse "Texworld" in Paris (La Défense) vom 11. bis 14. März stellen auch namhafte tschechische Textilunternehmen Baumwoll- und Wollgarne, Bekleidungsgewebe, Druckstoffe, Heimtextilien sowie Konfektion aus. Mit dabei sind d

    [1455 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 091

    Messen

    Asien: Wichtige Messe-Termine auf einen Blick

    Offen für neue Verbindungen

    Hong Kong Fashion Week: die größte internationale Messe in Asien, jeweils im Januar und Juli, organisiert vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC). Im Juli 376 Aussteller aus 19 Ländern und laut HKTDC 12700 Besucher (3323 aus dem Ausland). 1996 int

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 055

    Messen

    Lyon Mode City

    Interfilière auf Wachstumskurs

    go Paris - Die Wäsche-Messe Lyon Mode City (7. bis 9. September) vertieft weiter ihr internationales Angebot. Besonders der Bereich Interfilière (Wäsche-Stoffe) wächst. Hochgenrige Neu-Aussteller gibt es auch bei Bademoden. Ingesamt 560 internationale M

    [1127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich: Zahl der ausländischen Handelsketten wächst

    Mehr Wäsche-Filialisten

    go Paris - Die Zahl der Handelsketten in Frankreich wächst weiter. Auch im Wäsche-Sektor, bislang eine reine Fachhandels-Domäne, gewinnen Filial-Konzepte zunehmend Marktanteile. In der Kategorie Textil-Bekleidung-Sport gab es 1995 über 30 neue Konzepte. Z

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 034

    Handel

    Niederlande: Ausgaben für Bodyfashion in den vergangenen fünf Jahren um 27 % gestiegen

    Unterwäsche spürt keine Rezession

    eg Den Haag - In den Jahren 1987 bis 1992 sind die Ausgaben für Bodyfashion (Leibwäsche) in den Niederlanden um 27 % gestiegen, also jährlich um über 5 %. Die Ausgaben für Oberbekleidung hingegen nahmen in den letzten sechs Jahren jeweils um nur 2 % zu;

    [2433 Zeichen] € 5,75