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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

    Business Handel

    E-Commerce zieht an

    Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

    [11304 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 014

    Handel

    Preisabschriften: Die Saison hat viel Geld gekostet

    Der Sommer hinterließ seine Spuren

    aa Frankfurt - Der Handel verzeichnete in der vergangenen Frühjahr/Sommer- Saison im Schnitt höhere Preisabschriften: 13,4 % vom Umsatz nach 12 % im Vorjahr. Die Abschriften stiegen in der DOB leicht von durchschnittlich 14 auf 14,4 %, in der HAKA von 1

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 046

    Mode

    Die aktuelle Situation im jungen, modischen Handel: Die Boys sind gierig nach neuen Themen, den Girls fehlt noch die Lust

    Fesche Mods und freche Ladies

    sd München - Noch tut sich wenig im jungen Handel. Die neue Frühjahrsware ist nicht vollständig ausgeliefert, eisige Temperaturen und Schneefall animieren nicht zum Lustkauf. Aber während die Girls gelangweilt durch die zerfledderten Sortimente streifen,

    [4603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 044

    Handel

    Young Fashion, Folge 4: Wie geht der mittelständische Facheinzelhandel damit um?

    "Keine Depression, weil ich kein Trendleader bin"

    sp Frankfurt - Die Clubwear-Spezialisten haben ihre eingeschworene Fangemeinde, die Versender kämpfen mit dem großen Vorlauf der Katalogerstellung, die Konzerne/Filialisten sind Allrounder. Die mittelständischen Facheinzelhändler pflegen ihre jungen Kunde

    [7149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation im jungen, modischen Handel: Zähes Geschäft

    Karohosen Alleingang

    sp Frankfurt - Traurig, aber wahr: Auch der junge, trendige Handel - dort, wo sich modisch so viel bewegt - hat ganz schön zu kämpfen. Die Geschäfte sind schwierig, Reduzierungen bereits voll im Gange. Karohosen liegen an der Verkaufsfront ganz vorne, gef

    [6743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 026

    Handel

    Szene-Läden: Junge Kreative bieten mehr als nur Mode

    "Wir verkaufen Lebensphilosophie, das ist alles"

    Sie trotzen allen Negativmeldungen und bekommen von der Krise im Handel nichts mit. Egal was sie anfassen, die jungen Händler scheinen mit ihrem Konzept "Lifestyle-Laden" absolut erfolgreich zu sein. Was steckt hinter dem Erfolgskonzept? Donnerstagmorge

    [8899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 038

    Mode

    Das aktuelle Geschäft bei Tops: Fashion liegt im jungen Handel vorn, Aufsteiger sind Poloshirts

    Was zieht, ist Mode

    sk/ke Frankfurt - Der Mai war durchwachsen, brachte dem jungen Handel aber gute Laune durch High Fashion. Girlie-Look, feminine Jeansthemen, Polo- Varianten und T-Shirts in Knallfarben kurbeln die Frequenz an, lieferten allerdings nicht die ersehnten groß

    [5131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 133

    Mode

    Umfrage im Handel: Wie wichtig ist das Thema Young-Fashion ?

    Nomen est omen - die Marke machts

    sb - Stichwort: Streetlife oder Young-Fashion. Mit der Mode kamen auch die szenigen Strümpfe. Die kernigen Maschen, die flippigen Overknees, die Lurexsocken. Doch wohin damit ? Viele Händler sind überfordert, weil sie in ihren Strumpfabteilungen nicht das

    [3577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 010

    Handel

    Fashion Sport im Handel: Wie sehen Trendshops, Neueinsteiger und Filialisten die aktuelle Situation?

    Kassenziel erreicht?

    ke Frankfurt - Was bewegt die Fashion Sport-Händler in dieser Saison, der ersten, in der das Thema breit im Markt ist? Sehen die Händler ihre Erwartungen erfüllt? Verändert sich die Preisgestaltung? Was gibt es für Zukunftsvisionen? Erinnern Sie sich?

    [6725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75