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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 057

    Mode

    Munich Fabric Start: 150 Kollektionen für Herbst/Winter '98/99

    Saisonstart geglückt

    up München - Der Munich Fabric Start/pre collection (16.-17.9.) hat nach Aussagen der Veranstalter den Durchbruch zur größten deutschen Preview- Stoffmesse geschafft. "Der Check-up in München ist ein Superstart in die Saison," so die Meinung vieler Besu

    [3232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 034

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im Mittelgenre: Erfreulicher Start dank herbstlicher Temperaturen

    Ein Hoch in Westen

    bm Frankfurt - Erste Verkaufsfavoriten im DOB-Mittelgenre stehen jetzt fest - Westen, unifarbene oder gemusterte Stretchhosen, leichter Strick. Die meisten Kundinnen suchen offenbar ganz gezielt nach sportiven Einzelteilen für sofort. Die Zeiten, in den

    [7247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 054

    Mode

    Design-Wettbewerb

    Internationaler Preis für zeitlose Produkte

    TW Frankfurt - Langlebigkeit, die sich in der gestalterischen Leistung ausdrückt, ist das wichtigste Kriterium für Produkte und Konzepte beim Wettbewerb um den Internationalen Designpreis des Landes Baden-Württemberg 1996/97. Firmen, die in diesem Bundesl

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 063

    Mode

    Internationaler Wettbewerb für Textildesign: Innovation in Material und Technik

    Skulpturen aus Stoff und Stahl

    cs Stuttgart - Am dritten "Internationalen Wettbewerb für Textildesign I&I" beteiligten sich 248 Kreative aus 21 Ländern. Sie zeigten sehr experimentelle Entwürfe, aber auch ausgereifte Serienprodukte. "I & I" soll für Inspiration, Impuls oder Innovatio

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 066

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: Einkaufsstrategien des Handels

    Die richtigen Schnitte an den richtigen Stellen

    TW Frankfurt - Die Industrie muß ihre Produktionen auslasten, und der Handel braucht die vielbeschworene "richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt". Nicht immer harmonieren diese beiden Grundvoraussetzungen für Erfolg im Verkauf. Zeitgemäßen Lieferterminen u

    [11825 Zeichen] € 5,75