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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 008

    Kommentar

    FETZENMESSEN

    Robert Brochiers europäische Wandermesse funktioniert nicht.

    Vor mehr als zwei Jahren haben Hersteller aus der deutschen Textilindustrie überlegt, ob sie eine Preview-Stoffmesse im Vorfeld der Interstoff veranstalten sollten. Dann kam die Interstoff selber mit der Idee der Take off. Die Idee war gut und sie ist auc

    [5427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 071

    Mode

    Europremière: Italiener tappen im Dunklen

    Eine schwierige Geburt

    db Florenz - Dr. Franco Bianchi, Präsident des Moda In-Veranstalters SITEX, seufzt unter der Last seines Zwölf-Stunden-Tages. Nachdem am 9. September '96 das Gemeinschaftsprojekt "Europremière" lanciert wurde, muß er sich gegen Angriffe wehren und Erkläru

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 043

    Mode

    Europremière: Première Vision-Chef Brochier zum neuen Konzept

    Workshop zur Ideen-Entwicklung

    sp Paris - Die Präsentation des Konzeptes der Europremière vor vier Wochen in Paris hatte zu zahlreichen Unklarheiten geführt. Aus diesem Grund stellte sich Première Vision-Chef Robert Brochier jetzt den Fragen von internationalen Journalisten. Zum eine

    [2747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 130

    Messen

    Stoffmessen: Kritik an Ort und Termin der Europremière

    Verwirrspiel

    fg Frankfurt - Nach einer Pressekonferenz in Frankfurt zu Terminen und Konzeption der frühen Stoffmessen ist die Unsicherheit über die neue Europremière eher gewachsen. Sicher ist dieses: Anstelle der zweimal jährlich am Frankfurter Flughafen stattfinde

    [3262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Europremière startet im Januar in Cannes

    sp Paris - Im Januar nächsten Jahres startet zum erstenmal die internationale - gemeinsam von den Organisatoren der Première Vision, Interstoff und Moda In veranstaltete - Stoffmesse Europremière. Das Konzept ist weitgehend dasselbe wie das der Take Off,

    [1344 Zeichen] € 5,75