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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Munich Fabric Start folgt dem Denim-Boom

    Neuer Ausstellerrekord und ein verbessertes Service-Angebot

    Die Ausstellerzahl von 630 (im Vorjahr 580) Unternehmen mit über 1300 (850) Kollektionen aus 30 Ländern markiert einen neuen Rekord der Munich Fabric Start, die vom 7. bis 9. September erstmals auch mit einem eigenen Denim-Segment stattfindet. Für die "Bl

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Munich Fabric Start füllt alles aus

    Sprunghaft gestiegene Ausstellerzahl - Partnerschaft mit der Eurotuch

    Deutschlands expandierende Stoffmesse schreibt ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte: Vom 5. bis 7. Februar 2003 wird der Munich Fabric Start mit über 450 Ausstellern das Münchner M,O,C, komplett ausfüllen. Vor einem Jahr waren es noch 307 Aussteller

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 127

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intertex: Zeitgleich mit der Moda In fand vom 10. bis 12. September im Mailänder Palazzo delle Stelline erstmals die Stoffmesse "Intertex" statt. Mit nur 15 m² großen Ständen hatten sich 220 Aussteller in aller Eile versammelt, um den in Mailand anwesende

    [2627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 138

    Business Messen Modezentren

    Erstmals auch Asiaten in Köln

    Eurotuch cologne wird internationaler

    Auf der vom 14. bis 15. März in Köln laufenden Eurotuch cologne - Internationale fabrics selection werden neben nationalen und europäischen Ausstellern zum ersten Mal Unternehmen von außerhalb Europa ausstellen. Zu den Neuen zählt Young Textiles aus Korea

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    Zustimmung von den Stoffeinkäufern

    Bedingung: Die Stoffkollektionen sollten komplett sein

    Fast durchgängig begrüßen die Stoffeinkäufer die Vorverlegung der Première Vision, "sie ergibt sich nahezu zwingend im Zusammenhang mit der Vorverlegung des Termins der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln", sagt H.I.S.-Vorstandsvorsitzender Milan Danek.

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Eurotuch erweitert das Angebot

    Die eurotuch cologne - International fabrics selection in Köln erweitert ihr Angebot: Bereits zur Veranstaltung am 14./15. März 2001 bietet sich die Messe auch als Plattform für außereuropäische Top-Weber an. "In Köln hat die Konfektion damit die Gelegenh

    [743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 007

    News

    eurotuch cologne ist 2001 früher dran

    Auch Plattform für DOB-Stoffe

    Die Termine der "eurotuch cologne International fabric selection" finden 2001 zwei Wochen früher statt. Dann liegt die deutsche Stoffmesse im Frühjahr vom 7. bis 8. März nur noch eine Woche nach der Première Vision. Im Herbst findet die eurotuch cologne v

    [872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Beste Voraussetzungen zum Start

    EU und Verbände unterstützen Avantex-Symposium und -Messe

    Das Avantex-Symposium, Internationales Forum für Textilien und Technologien der Zukunft vom 27. bis 28. November 2000 in Frankfurt, erhält Unterstützung von höchster Stelle: Die europäische Kommission in Brüssel hat ihre Schirmherrschaft angekündigt. Die

    [2740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 092

    Business Messen Modezentren

    Stärkere Öffnung in Richtung DOB

    90 Aussteller auf der Eurotuch Cologne - International Fabrics Selection

    Durch den Umzug von Düsseldorf nach Köln und durch ein neues Konzept soll die Eurotuch Cologne - International Fabrics Selection den Status als internationale Stoffmesse erreichen. Zur Premiere in Köln am 22. und 23. März haben sich rund 90 Aussteller aus

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

    [17090 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75