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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 058 bis 059

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – endli

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 58,59

    Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

    Preis-Poker in Blau

    Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

    Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – e

    [6220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 66,67

    Fashion Stoffe

    Leichtigkeit des Seins

    Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

    Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 226

    Fashion Denim Sommer 2009

    The big Blues

    Nach der cleanen Welle kommt Vintage zurück. Blau dominiert.

    Die cleane Phase ist beendet. Denim-Hersteller, Wäschereien und Jeans-Marken atmen auf. Zu wenig konnten sie sich mit unbehandelten, glatten, dunklen Denims von den kommerziellen Mitbewerbern abheben. Jetzt ist Know-how im Finishing-Bereich wieder gefrag

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 130

    Fashion

    Denim-Trends 2008

    Clean und dunkel bleibt. Hellere Waschungen und Used-Effekte kommen wieder. Immer wichtiger wird "organic denim". Das sagen Stoffhersteller und Wäschereien.

    Giovanni Petrin, Martelli Italien: "Für Herbst 2007 arbeiten die wichtigsten Marken an cleanen, dunklen Styles. Aber das Interesse an destroyed und repaired-Waschungen steigt wieder. Sie sehen anders aus als bisher. Außerdem glauben wir sehr stark an far

    [3746 Zeichen] € 5,75