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    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

    Fashion Stoffe 2009

    Preis-Poker und Lotto-Glück

    Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

    Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 037

    Fashion

    Taiwan Textile Fair

    Taiwan betreibt Imagepflege

    Die Taiwan Textile Fair, die im Anschluß an die Première Vision in Paris im Kongreßzentrum CNIT stattfand, verbuchte wieder Zuwachs. Nachdem die Messe im März '97 mit knapp 30 Austellern initiiert wurde, waren diesmal 50 Stoff- Fabrikanten dabei, die rund

    [1390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

    Messen

    Intersélection/Nouveau Regard

    Lizenzen als Messethema

    go Paris - Die Pariser Messe für Großformen des Handels, Inter- sélection widmet sich zur kommenden Veranstaltung Mitte Mai verstärkt dem Thema "Lizenzen" und ist dazu eine Kooperation mit dem amerikanischen Filmkonzern Warner Bros. eingegangen. Die Mes

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 036

    Handel / Ausland

    Frankreich: Die Struktur des Einzelhandels verändert sich

    Die Ketten kommen gewaltig

    go Paris - Innerhalb von wenigen Jahren hat mit den Fachhandelsketten in Frankreich eine Handelsform Fuß gefaßt, die sich zügig ausbreitet und vor allem dem unabhängigen Mode-Fachhandel in zunehmendem Maße Marktanteile wegschnappt. Fachhandelsketten bil

    [6563 Zeichen] € 5,75