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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 097

    Messen

    Eurotuch

    Breiteres Angebot und mehr DOB

    hu Düsseldorf - Mit 20 neuen Ausstellern offerieren zur zweiten Eurotuch insgesamt 115 Aussteller aus neun EU-Ländern ein konzentriertes und vielfältigeres Angebot. Die Premiere der Eurotuch - European Fabric Selection im März im Düsseldorfer Congress Cen

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 063

    Mode / Haka

    Sportswearstoffe: DIH-Trends Herbst/Winter 1994/95

    Naturverbunden und beständig

    gk Köln - Farb- und Stofftrends für Sportswear, erarbeitet für das DIH von Ingrid Böttle, stellen zum nächsten Herbst vier Themenkreise heraus: Naturalist, Celtic Workmen, High Plateaus, New Dandy. Sportswearmode wird neu interpretiert. Sie orientiert s

    [2670 Zeichen] € 5,75