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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Brennstoff für Luxusmarken

Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

[10119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 35

Business

Milano Unica wird internationaler

Mailänder Stoffmesse mit Ableger in New York und Event für Pre-Kollektionen

Die italienische Stoffmesse Milano Unica setzt auf die Auslandsmärkte: Nach einem chinesischen Ableger in Shanghai startet die Mailänder Messe nun mit einer Veranstaltung in New York, die vom 20. bis zum 22. Juli während der NYC Textile Week im Javit

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 034

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnung d

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 34

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnu

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 030

Business

Der Luxus-Vorarbeiter

Kaschmir-Spezialist Lanificio Colombo verkauft so viel edle Stoffe wie seit 20 Jahren nicht mehr

Kaschmir, wie man ihn kaum kennt – rau, hart, unvollkommen. Nach der ersten Verarbeitung zeigt sich der Stoff, aus dem Modeträume gemacht sind, nicht gerade von seiner besten Seite. Rund 90 weitere Arbeitsschritte werden noch benötigt, um ihn weich und g

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 30

Business

Der Luxus-Vorarbeiter

Kaschmir-Spezialist Lanificio Colombo verkauft so viel edle Stoffe wie seit 20 Jahren nicht mehr

Kaschmir, wie man ihn kaum kennt – rau, hart, unvollkommen. Nach der ersten Verarbeitung zeigt sich der Stoff, aus dem Modeträume gemacht sind, nicht gerade von seiner besten Seite. Rund 90 weitere Arbeitsschritte werden noch benötigt, um ihn weich u

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 026 bis 027

Business

Der Kampf der Weber

Italiens Stoffanbieter spüren die Folgen der Eurokrise deutlich. Große Player können die Umsatztalfahrt durch Exporte und Vertikalisierung bremsen, kleinere Anbieter stehen mit dem Rücken zur Wand.

Die Lage ist ernst: Die aktuelle Wirtschafts- und Finanzkrise und die immer stärker werdende Konkurrenz aus Asien sowie der Türkei beuteln auch die Stoffanbieter in Italien, allen voran die Weber. Die seit dem Herbst des vergangenen Jahres herrschende ex

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 26,27

Business

Der Kampf der Weber

Italiens Stoffanbieter spüren die Folgen der Eurokrise deutlich. Große Player können die Umsatztalfahrt durch Exporte und Vertikalisierung bremsen, kleinere Anbieter stehen mit dem Rücken zur Wand.

Die Lage ist ernst: Die aktuelle Wirtschafts- und Finanzkrise und die immer stärker werdende Konkurrenz aus Asien sowie der Türkei beuteln auch die Stoffanbieter in Italien, allen voran die Weber. Die seit dem Herbst des vergangenen Jahres herrschend

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 038 bis 039

Business

Platzhirsch aus dem Piemont

Die Textilsparte ist das Herzstück des Miroglio-Konzerns. Der neue Geschäftsleiter Paolo Gramaglia will das Innovationstempo weiter steigern.

Fast nahtlos scheinen die Räderwerke des italienischen Textilgiganten Miroglio im Umland von Alba, malerisch in den Hügeln der Langhe gelegen, ineinander zu greifen. Entworfen wird im Headquarter, produziert in Govone, versendet im High Tech-Lager ein pa

[6936 Zeichen] € 5,75

 
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