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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 026

    Business

    Pause beim Aufschwung

    GfK: Immer mehr Textilien werden online gekauft

    Der Textilhandel wird 2008 nicht mehr so stark wachsen wie in diesem Jahr. Das prognostiziert Birgit Brüns, Geschäftsführerin der GfK Marktforschung, Nürnberg. "Dieses Jahr wird der Textilhandel voraussichtlich mit einem Plus von 1,8% abschließen", sagt

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 095

    Business Kunden

    "Vor dem Shopping zum Frisör"

    Was Kunden begeistert und sie an ein Unternehmen bindet - eine GfK-Studie

    "Wenn ich in Düsseldorf shoppen gehe, muß ich zuerst zum Frisör und mir überlegen, wie ich mich kleide." Wer eine Verbraucherin mit einer solch positiven Konsumeinstellung zur Stammkundin hat, der dürfte sich über mangelnden Geschäftserfolg nicht beklagen

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 088

    Business Handel

    Mit vertikalen Bündnissen gegen Vertikale

    Wenn der Fachhandel seine Sortimente renditeorientiert steuert, kann er aufholen

    Interessantes Zahlenwerk lieferte der Info-Tag des Modekreises München. Filialisten und Young Fashion-Läden, zu denen Hennes & Mauritz & Co gehören, seien in den ersten neun Monaten 1998 um 7 % gewachsen. Innerhalb der gesamten Absatzmittler Textil liege

    [2217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 064

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Wann und wie kann es mit den Textilumsätzen wieder aufwärts gehen?

    BIRGIT BRÜNS, GFK TEXTILMARKTFORSCHUNG, NÜRNBERG: Wann? Nicht in den nächsten Monaten und nicht mit niveaulosem Alltagsbrei. Auch nicht mit noch stärkerer Rotstiftpolitik, noch größeren Mehrfachpacks und noch kurzlebigeren Trends. Wie? Mit Highlights, d

    [5372 Zeichen] € 5,75