Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 015

    News Umsätze

    HAKA macht dem Umsatz Beine

    Das Geschäft in der 24. Woche

    "Klasse Woche", kommentiert der Inhaber eines schwäbischen Bekleidungshauses. Dem gibt es eigentlich nur wenig hinzuzufügen. Die Unternehmen im TW-Testclub schafften in der 24. Woche ein stattliches Plus von durchschnittlich 11 % auf kleiner Plusvorlage v

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 014

    News Umsätze

    Kaum Land in Sicht

    Das Geschäft in der 45. Woche

    Auf einen schwarzen Oktober folgte im Textilhandel in der 45. Woche unmittelbar der November-Blues. Mit dieser Stimmung ist zumindest ein Großteil der Unternehmen im TW-Testclub in den vorletzten Monat des Jahres gestartet. Zum vierten Mal in Folge mußten

    [3036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 014

    News

    Die Berg- und Talfahrt hält an

    Das Geschäft in der 42. Woche

    Nach einem zweistelligen Plus in der vorangegangenen Woche meldet der Textileinzelhandel nun ein nur mäßiges Ergebnis. Die Unternehmen im TW- Testclub verzeichneten bei einer Vorjahresvorlage von plus 6 % ein durchschnittliches Minus von 3 %. Das Gros der

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 015

    News Umsätze

    Der September: Plus 1% (entgültige Werte)

    "Bis Weihnachten so weiter und ich bin glücklich." Young Fashion-Anbieter aus Brandenburg "Noch haben wir in diesem Monat den Kopf über Wasser." Hochwertige DOB-Händlerin aus Nordrhein-Westfalen

    [237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 015

    Handel

    Umsätze: Wie wird der Juli?

    Die Karten sind ausgereizt

    aa Frankfurt - "Nichts Gutes" erwartet die Mehrheit im TW-Testclub vom Juli. Man fürchtet, daß sich die Misere des Juni fortsetzt: Zu wenig Sonne, zu viel rote Preise und zu allem Überfluß zurückhaltende Kunden. So lautete im wesentlichen auch die Juli-Bi

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

    Handel

    Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

    Gute Ideen für weniger Geld gesucht

    ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

    [7500 Zeichen] € 5,75