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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 060

Fashion

Zwischenbilanz Stoffe Frühjahr/Sommer 2007

Darauf setzt die HAKA

Die Männermode zeigt zum Sommer 2007 viele Facetten. Gewaschen und natürlich einerseits, technisch mit Glanz andererseits. Das Fazit der HAKA nach den Stoffmessen.

Diese drei Wochen waren ein ganz schöner Schlauch", stöhnten viele. Den Anfang machte München mit dem Munich Fabric Start sowie den Showroom-Präsentationen bei Arturo Prisco, dann Milano Unica mit fünf Stoffmessen unter einem Dach und schließlich Premièr

[7519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 070

Fashion

Première Vision

Der beruhigende Natur-Trend hält bei Stoffen und Farben in DOB und HAKA zum Frühjahr 2007 Einzug. Noch wird mehr über modische Neuheiten als über Preise diskutiert.

Der Trend zum Natürlichen und Puren bei Stoffen und Farben für DOB und HAKA prägt die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2007. Aber es wird dabei nicht zu streng und sachlich, sondern speziell für die DOB raffiniert mit femininen oder sportiven Akzenten. Natu

[5042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 056

Fashion Stoffe

HAKA-Sommer 2006

Kühle Stoffe für coole Sakkos

Das Sakko, lange Zeit von der modischen Bildfläche verschwunden, ist wieder da. Für den Sommer noch als legeres Casual-Teil eingestuft, erhält es bereits zum kommenden Winter wieder mehr Kontur, einhergehend mit dem Trend zu mehr Wolle, zu Tweeds, zum bri

[11001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 020

Fashion

HÖHERE TÖCHTER UND SCHWIEGERSÖHNE

Nicht protzig, sondern bieder - so präsentiert sich eine neue Spielart der Eleganz, wie sie die Designer in den vergangenen Wochen vorgestellt haben. Die Auswertung der Schauen zeigt: In traditionellen Stoffen, klassischen Schnitten und gediegenem Styling entsteht ein neuer Chic, der jungen Aufsteigern gut zu Gesichte stehen kann - Mode für Höhere Töchter und Schwiegersöhne mit besten Aufstiegschancen.

[7183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 094

Chemiefasern

Begeisterung für High Tech

Kann der Mensch manches besser machen als die Natur?

Sébastien de Diesbach, Promostyl, Paris: Komfort ist eines der ganz grossen Themen unserer Zeit. Die Leute sind zwar weiterhin auf ihr Äusseres bedacht, mehr und mehr aber auf innere Werte wie Bequemlichkeit und Pflegeleichtgkeit - und warum sollte nicht

[4948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Mode

Ideacomo Inprogress: Enttäuschender Besuch

Erstaunliche modische Kontraste

db Cernobbio - Die meisten der 45 Stoffaussteller auf der Ideacomo Inprogress hatten ihre Kollektionen um neue Trend-Themen ergänzt. Diese Messe zum Saisonabschluß mache Sinn und solle weiterleben - so die Meinung am Comer See. Dr. Vittorio Solbiati wun

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

Mode

Première Vision: Mehr Mode beim Stoff wagen

Positiv gestimmt

wi Paris - Die internationale Stoff-Messetour fand ihren krönenden Abschluß mit der Première Vision in Paris (4.-7.10.97). Wie schon auf den italienischen Stoffmessen direkt vor Paris, waren die meisten Aussteller und Besucher überraschend positiv gestimm

[7950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 283

Wohnen

Maison & Objet: Attraktriver durch neue Aussteller

Farbrausch und edle Natürlichkeit

go Paris - Das Angebot auf der Pariser Wohnen-Messe Maison & Objet ist mit 1750 Ausstellern größer, aber auch internationaler geworden. Renommierte Neu- Aussteller sorgen für mehr Attraktivität. Schon im Eingangsbereich der Avantgarde-Abteilung Scènes d

[2903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 282

Wohnen

Biennale des Editeurs de la Décoration: Raffinesse hat keinen Preis

Farbneutrale Eleganz

go Paris - Die Biennale des Editeurs de la Décoration hat in Paris den Trend zur Farbe deutlich gemacht. Doch schon kommt wieder eine neutrale, farblose Eleganz auf den Plan. Die hochwertige französische Textilverleger- Messe fand mit 100 Ausstellern im

[3213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

Mode

Josef Otten: Im internationalen Stoff-Entertainment

Für unterschiedliche Gefühlswelten

wi Paris - "Wir sehen uns im weltweiten Stoffspiel auch als Entertainer, der unterschiedliche Gefühlswelten anspricht," charakterisierte auf der Première Vision Dipl. Kfm. Wilhelm Otten, Chef von Josef Otten, Hohenems, das Unternehmens-Konzept. Vor mehr

[2763 Zeichen] € 5,75

 
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