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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

    Schönes neues Sourcing

    Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

    [14376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 86,87,88

    Fashion Munich Fabric Start

    Munich Fabric Start

    Heiße Preise

    Es wird gepokert und gefeilscht. Und trotzdem kommen viele nicht ans Ziel. Zum Frühjahr 2012 sind bezahlbare Stoff-Innovationen Mangelware.

    Erschütternd“, „schrecklich“ und „Desaster“. Das sind die ersten Worte, die Produktverantwortliche mit einem lauten Seufzer derzeit von sich geben. Die Preise für Stoffe steigen täglich, und ein Ende ist nicht in Sicht. „Im Thema Produktion steckt de

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 062

    Fashion Stoffe

    Stoffe - Winter 2006/07

    Der Blick nach vorn

    Der Blick nach vorn verheißt für die europäische Textilindustrie, positiv ausgedrückt, noch härtere Zeiten als sie schon bisher waren. Die Globalisierung trifft nach dem Quotenfall in Asien alle europäischen Stoffanbieter mit voller Härte. "Schneller als

    [4277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 090

    Fashion Stoffe

    "Der gute Geschmack muss wieder siegen!"

    Michele Alaura, Mitinhaber und Chefdesigner von Masterloom, zu Gegenwart und Zukunft seiner Branche und seiner Region.

    TW: Prato blickt zurück auf eine zwar nicht immer problemlose, jedoch durchweg erfolgreiche Vergangenheit. Nun mussten zahlreiche Firmen für immer ihre Tore schließen. Wie wird es weitergehen? Gibt es noch Chancen für die verbliebenen Webereien? Michele

    [9786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Alticom setzt auf den deutschen Markt

    Türkischer Stoff-Exporteur 1998 mit rund 40 Mill. DM Umsatz

    "Der gesamte Stoffexport von Altinyildiz läuft seit fünf Jahren über Alticom in Eschborn, weil wir hier in der Mitte Europas effizienter mit unseren Kunden arbeiten können." So erläutert Alticom-Geschäftsführer Guy- Henri Icard die Tatsache, daß die Expor

    [2710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 096

    Mode

    Yünsa: Mit uns muß man rechnen

    Mehr Qualität und Innovation

    hu Düsseldorf - Europas Nähstube wird zukünftig in Ost- und Südeuropa liegen. Davon wird nach Meinung des Vertriebsleiters Zentraleuropa, Hans- Friedrich Kartenbender, das hochqualifizierte türkische Textilunternehmen Yünsa, weltweit operierend, profitier

    [4757 Zeichen] € 5,75