Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 026

    Fashion Stoffe

    Damen- und Herrenstoffe Herbst/Winter 2003/04

    Smart Casual

    Die Sportivität kehrt mit Macht zum Herbst/Winter 2003/04 in die Mode zurück, und das gilt für Damen- und Männermode gleichermaßen. Allerdings geht dabei viel über die Stoffe mit viel Baumwolligem, noch mehr Cords und Samten, die durch Jeans-Waschungen und -Ausrüstungen den gewünschten rustikalen Touch erhalten. Außerdem gehören zu Smart Casual die Stilbrüche. Es kommt oft zusammen, was nicht immer zusammen passt, aber die Mode spannend macht.

    [13352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 040

    Fashion Garne

    Garn- und Farb-Tendenzen Herbst/Winter 2002/03

    Grenzgänge zwischen Luxus, Komfort und Fun

    Die Garn-Trends für Herbst/Winter 2002/03 der Expofil in Paris (5. bis 7. Juni 2001) zeigen komplexe Modeströmungen und Gegensätze auf. Sie versuchen für Konsumenten, die nach Lust und Laune "zappen", Modevorschläge zu entwickeln. Dabei weist diese Chamäl

    [3892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

    Fashion Stoffe

    DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

    Material-Mix in Perfektion

    Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

    Fashion Stoffe

    DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

    Material-Mix in Perfektion

    Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    1. Welche Kollektionen zählten in dieser Frühjahr/Sommer-Saison zu den stärksten in Ihrem Sortiment? 2. Gibt es Aufsteiger-Marken, die Sie seit geraumer Zeit beobachten? 3. Arbeiten Sie mit Labels zusammen, die über die Vororder hinaus kurzfristige Th

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 066

    Fashion Stoffe

    Baumwolle - Casual

    Immer leichter und feiner

    Im Sommer 2000 haben klassische Baumwoll-Feingewebe und ihre modischen Varianten für modernes, gepflegtes Casual wieder Saison. Das gilt für die glatten und transparenten Artikel wie Feinbatist, Voile und Organdy genauso wie für bewegte Optik vom Käselein

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 050

    Fashion Stoffe

    Damenstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

    Der schöne Schein

    Manchmal trügt der schöne Schein und diesmal sorgt dieser trügerische Schein vielfach für den modischen Kick, für die Überraschungen in der Stoffmode zum Herbst/Winter '99/2000. Der Verfremdungs-Effekt gibt Klassikern, die wieder stark im Trend liegen, di

    [6938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

    Handel

    USA: Der Handel erobert das New Yorker Künstlerviertel Soho

    Symbiose aus Mode und Kunst

    Das Stadtviertel Soho in Manhattan, einst Slum, dann Bohème-Adresse und zuletzt Hochburg der Galerien ist dabei, sich in eine Einkaufsmeile zu verwandeln. Wochenende in New York. Im schmucken Downtown-Viertel Soho drängeln sich Touristen aus Übersee i

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Der Londoner Einzelhandel ist für den Saisonstart gut gerüstet

    Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen

    War es im Herbst das warme Wetter, das dem Handel einen Strich durch die Rechnung machte, so ist es nun die langanhaltende Kälte, die nicht gerade Lust auf Frühjahrsware macht. Dementsprechend gemischt ist denn auch die Stimmung im Einzelhandel. Nächtlich

    [10974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

    Stoffe / Damen

    Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

    Mit Kreativität am Markt bestehen

    Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

    [7412 Zeichen] € 5,75