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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 025

    Business Thema

    Goldene Zeiten am Ganges

    Neben China gilt auch Indien als Gewinner der Liberalisierung des Welthandels. Nach dem Quotenfall hoffen indische Textilproduzenten auf Exporterfolge durch Qualität und Mode "made in India".

    Als das Mädchen im roséfarbenen Lederrock vorbeigeht, nicken sich Helmut Klier und Udo Wietrychowski kurz zu. Das wäre ein gutes Modell für einen Karstadt-Prospekt, scheinen die Blicke zu sagen. Modenschau im idyllischen Garten des Hyatt Regency-Hotels in

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    Die Nähstuben der Welt Die Lieferlränder China und Indien im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Asiaten wollen umgarnt werden

    Interstoff Asia Autumn: Die Angst der Europäer vor der Asien-Krise

    "Mein Chef hat mich letzte Woche doch tatsächlich gefragt, warum ich schon wieder nach Asien reisen muß. Es sei doch Asienkrise und ich sei doch vor einem halben Jahr erst dort gewesen", erzählt der Repräsentant eines deutschen Textilunternehmens auf der

    [5865 Zeichen] € 5,75