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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 34,35,36

Business

Die indische Herausforderung

Indien gehört zu den größten Exporteuren von Textilien und Bekleidung weltweit. Üppige Subventionen sollen nun für steigende Marktanteile sorgen. Ein Ortsbesuch.

[10570 Zeichen] Tooltip
Volumen verdoppelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Brennstoff für Luxusmarken

Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

[10119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 26

Business

DER PONTIFEX IN PRATO

Der Papst besucht den Ort, der für die Schattenseite von Made in Italy steht

[4961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 18,19

Business

Abwerten für den Absatz

Börsencrash und Yuan-Abwertung – Chinas Wirtschaft durchlebt turbulente Zeiten. Die Modebranche hat vorerst wenig Anlass zur Sorge.

Als Michael Dumke am Montag aus dem Urlaub zurückkam, war die Welt ein wenig anders. Dumke ist CEO von Hermes Otto International, der Sourcing-Tochter des deutschen Otto-Konzerns mit Sitz in Hongkong. Mitten in seine Ferien platzte am 11. August die

[7829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 034

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnung d

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 34

Business

Die Qualitäts-Handwerker

Nach zwei Minusjahren wächst Italiens Modebranche wieder und setzt dabei auf alte Tugenden

Wenn ein Franzose die Italiener in Sachen Mode lobt, hören sie besonders gerne zu – denn die Rivalität zwischen Paris und Mailand ist schon sprichwörtlich. „Italien hat die besten Modehandwerker der Welt“, sagte Antoine Arnault jüngst bei der Eröffnu

[4661 Zeichen] Tooltip
Talsohle durchschritten - Umsatz der italienischen Textil- und Modeanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 044

Business

Miroglio Textile baut Digitaldruck weiter aus

Italienischer Stoffproduzent investiert in neue Technologien und tritt Detox-Initiative von Greenpeace bei

Der italienische Stoffhersteller und -verarbeiter Miroglio Textile reagiert auf die wachsende Konkurrenz aus Ländern wie China und Indien mit Investitionen. Insgesamt 15 Mill. Euro steckt die Textilproduktions-Tochter der Miroglio-Gruppe von 2013 bis End

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 44

Business

Miroglio Textile baut Digitaldruck weiter aus

Italienischer Stoffproduzent investiert in neue Technologien und tritt Detox-Initiative von Greenpeace bei

Der italienische Stoffhersteller und -verarbeiter Miroglio Textile reagiert auf die wachsende Konkurrenz aus Ländern wie China und Indien mit Investitionen. Insgesamt 15 Mill. Euro steckt die Textilproduktions-Tochter der Miroglio-Gruppe von 2013 bis

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 032

Business

Glückskeks zum Cappuccino

In Italien beteiligen sich immer mehr Investoren aus dem Reich der Mitte an heimischen Modeunternehmen

Der erste Gedanke der Chinesin Zhu Chongyun, als sie 2002 in einem Laden von Krizia stand, kreiste ums Geld: „Ich fand die Produkte ziemlich teuer“, sagt sie rückblickend. Zwölf Jahre später besitzt sie nun 14000 Kleider des italienischen DOB-Labels – de

[4927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 32

Business

Glückskeks zum Cappuccino

In Italien beteiligen sich immer mehr Investoren aus dem Reich der Mitte an heimischen Modeunternehmen

Der erste Gedanke der Chinesin Zhu Chongyun, als sie 2002 in einem Laden von Krizia stand, kreiste ums Geld: „Ich fand die Produkte ziemlich teuer“, sagt sie rückblickend. Zwölf Jahre später besitzt sie nun 14000 Kleider des italienischen DOB-Labels

[4927 Zeichen] € 5,75

 
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