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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 082

    Business Industrie

    Italiener setzen weiter auf Asien

    Produktion unter eigener Kontrolle ist die neue Devise vieler Modefirmen

    Die zum Teil deutlichen Absatzeinbrüche in den asiatischen Märkten halten viele italienische Modeunternehmen nicht davon ab, auch weiterhin auf die Asienkarte zu setzen. Zwei Strategien laufen offensichtlich dabei parallel: Der Aufbau starker Vertriebsnet

    [2957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 020

    News

    FOKUS

    Cashmere-Spezialist Loro Piana mit eigenen Läden

    Italiens größter Hersteller von Cashmere-Stoffen, Loro Piana in Quarona, plant den Aufbau eines Ladennetzes. Der erste Loro Piana-Monomarken-Shop wurde jetzt von einem Franchisenehmer am Markusplatz von Venedig eröffnet. Im Herbst soll die erste firmeneig

    [704 Zeichen] € 5,75