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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 086

    Fashion

    51. Ideabiella

    China nimmt Biella ins Visier

    Die günstig produzierende Konkurrenz aus Fernost nimmt der italienischen Luxustuchindustrie Marktanteile im Standardbereich. Biella baut auf Vorsprung bei Kreativität und Innovation.

    Luciano Barbera traute seinen Augen nicht. Eine ungeheuerliche Fälschung: 100% Wolle, produziert in Italien, angeboten von einer gewissen Weberei Lanificio Carlos Barbera. So stand es auf dem Etikett geschrieben. Barbera schäumte und ließ die Stoffe in sp

    [8135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 087

    Mode/HAKA

    Ideabiella, Cernobbio: Die Preise bleiben unten

    "Stell dir vor - eine Krise und keiner geht hin

    gk Cernobbio/Como - Die extrem niedrigen Preise der 57 feinen italienischen Tuchweber, die letzte Woche zur Ideabiella in Cernobbio ihre Kollektionen für Frühjahr 1994 zeigten, hätten ein Strahlen auf die Gesichter der deutschen Besucher zaubern müssen. A

    [7572 Zeichen] € 5,75