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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 012

    Diese 50 Jahre

    1981 bis '85: Bitterer Schrumpf, kühnes Wachstum

    rh Frankfurt - "Von allem zuviel: Maschinen, Leute, Produkte!" Das sagt die Branche zum Delden-Desaster. Piraiki-Patraiki, der größte griechische Baumwollkonzern, übernimmt den Betriebsteil M. van Delden in Ochtrup. C & A bietet die ersten echten Designer

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 008

    Diese 50 Jahre

    1966 bis '70: Das Ende des Längen-Diktats

    rh Frankfurt - Bond macht der HAKA Beine, Viva Maria soll Bluse und Rock Aufwind bringen und selbst der Schirmfachhandel profitiert von Kino-Knüllern: Mary Poppins macht's möglich. In Köln eröffnet das erste Franchise-Geschäft in Deutschland: Einzelhändle

    [2942 Zeichen] € 5,75